Kurzmeldung! [PREISFEHLER] Blu-Ray Player Yamaha BDS 1065 für 5,99 Euro inkl. Versandkosten!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ganz kurz, da es sicher gleich weg ist: Beim Onlinehsop von www.d-living.de bekommt ihr momentan einen Blu-Ray Player für 0,00 Euro + 5,99 Euro Versandkosten!

Es handelt sich bei dem Player um das Modell Yamaha BDS 1065. Im Preisvergleich zahlt ihr sonst 286,- Euro!

ACHTUNG! Wie immer ist die Wahrscheinlichkeit das es storniert wird sehr hoch! Aber versuchen kann man es ja mal – Es sollen ja auch schon Leute Glück gehabt haben bei ähnlichen Aktionen!

Ich wünsche euch viel Glück!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

87 Comments
  1. Huch,

    aktuell (19:53) kostet er sogar 0,00 Euro excl. Versand.

    Ich denke aber mal, das das Angebot sowieso storniert wird.

    Michael

    • Ja, die Versandkosten betragen 5,99 Euro, daher die 5,99 Euro inkl Versand! 😉

      Denke auch das es storniert wird, aber ich probier mich auch immer wieder dran…

  2. Habs mal per Vorkasse bestellt. Wird zwar n storno werden, aber probieren kann mans ja mal.

  3. Probiern wirs mal.. per Kreditkarte und Overnight Express bestellt vielleicht wird die Bestellung damit durchgedrückt 😉

  4. Hab lieber mal Nachnahme bestellt.

  5. Denke auch dass es storniert wird!
    Habe aber trotzdem gestern schon 40 Stück auf einmal bestellt für 10€ inkl. Versand. xD
    Per Nachnahme natürlich.
    Bis jetzt nur eine Bestellbestätigung erhalten. Mal schauen was morgen passiert.

  6. Auf jeden Fall bekommt die Firma damit schöne, aktuelle Kundendaten. Auf das euch die Werbung nur so ins Haus flattern mag…. rofl 🙂

  7. Wenn es nicht so genies gäbe die gleich ne ganze LKW ladung bestellen, dann würde so etwas unter sofortüberweisung eventuell durchgehen, mit bissle glück… aber manch einer is nicht fürs denken gemacht.

  8. Habs auch gleich versucht, wäre ja der Oberhammer!Danke für den Tipp!

  9. hallo. habe eben auch gleich mal 2 bestellt per nachnahme und overnight versand. 24.99. wäre ja super wenns durch rutschen würde…

  10. Wird bestimmt storniert. Trotzdem mal per Express bestellt.

  11. Die werden morgen sicher einen Riesenschreck bekommen wegen soviele Bestellungen, falls nicht Absicht.
    Leider können wir die Absicht nur extrem selten beweisen, denn dann müssten die zu dem Preis liefern.

    Wieso ich auf Riesenschreck komme? Ich habe für meinen Kollegen auch gleich bestellt mit seinen Daten, und die Kundennummer und die Bestellnummer ist enorm in die Höhe gesackt. Zudem ist der Server merklich langsam.

  12. Zeitverschwendung!

  13. Per Nachname kann man nix falsch machen. Entweder es kommt nix und man hat keine Probleme, oder es kommt und man hat für 12 Euro nen guten Player. Da geht man kein Risiko ein 😉

  14. ich hab gleich mal soviel bestellt wie nur ging. 100 mehr kann ich mir nicht leisten. Die dinger vertick ich dann auch ebay und mach nen fetten Reibach. Dann kann ich mir demnächst auch nen passenden TV dazu leisten.

    Muahahaha dass wird fett geil ey

  15. Die Gier des Menschen ist unantastbar. ^^

  16. “Der Kaufvertrag kommt durch Abschluss der Bestellung des Käufers (Angebot) und durch Übersendung der Auslieferbestätigung oder Lieferung der Waren durch den Verkäufer (Annahme) zustande.” – > invitatio ad offerendum

    D.h.: Die müssen gar nichts machen und haben alle eure Kundendaten… NICE.

  17. 3.Es gelten die auf den Internetseiten von WGO Warenhandelsgesellschaft Oldenburg mbH & Co.
    KG angezeigten Preise zum Zeitpunkt der Bestellung…Wäre ja der Hammer!

  18. so das wars. preis wurde wieder geändert. auf 287

    • Und jetzt? Was passiert dann? Können “Die” einfach so stonieren? Oder müssen sie uns unsere Ware jetzt liefern? Habe Rechtlich keine Ahnung!

      • Die können einfach so stornieren.
        Bei solchen sachen einfach nicht zu viel hoffen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Die freude bei der Lieferung um so mehr 🙂

        Habe 2 mal bestellt. einmal mit express einmal ohne. Wenn beide ankommen sollten, landet eins davon natürlich bei iii-bäääh ^^

      • ungefähr in 11 stunden kann ich dir mehr dazu sagen, da ich auf overnight bestellt habe und dann sollte es bis spätestens 12 uhr da sein.

      • Ok, naja vielleicht haben ja einige (oder sogar ich) Glück gehabt und es wird geliefert etc…

      • habe ich leider auch nicht. wie unten schon geschrieben wurde steht in der AGB das die preise gelten zum zeitpunkt der Bestellung. wer ne rechtschutz hat könnte es auf den rechtlichen weg probieren….

  19. Habe auch per “Overnight-Express” bestellt, bin ja mal gespannt!

  20. wie naiv seid ihr eigentlich? wenn im autohaus die putzfrau am porsche preisschild “aus versehen” die nullen wegwischt glaubt ihr auch ihr bekommt den wagen für 1€ oder?

  21. Hab gerade ne Versandbestätigung erhalten. Hab einen per Express bestellt – KK ist auch belastet…

  22. “Der angeforderte Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!”

    *g*

  23. @Michael: würde mich auch interessieren wann du bestellt hast?

  24. 11 Uhr und noch immer keine Stornomail. Die werde doch bei mir den Hacken nicht vergessen haben. 😀

  25. Keine Stornomail. Aber auch keine Versandbestätigung wie bei Michael. Mist hätte ich doch mal direkt bezhalt und nicht Nachnahme gemacht. Express hab ich auch.

  26. Meine beiden Pakete sind auch raus….

    1xNachnahme Express
    1x KK-Zahlung Express

  27. auch keine Stornomail bekommen – meint Ihr ich kann das Geld überweisen?
    hab per Vorkasse bestellt. im Nachhinein wär Express vielleicht besser gewesen

  28. Hmm naja wird wohl kein Versand mehr kommen :(. Nur die, die schon raus sind. Glückwunsch an die Glücklichen hehe.

    • Woher nimmst du die Weisheit? *rolleyes*

      • Intelligenz vielleicht? Wenn ich per Overnight Express recht früh bestellt habe. Um 20 Uhr gestern. Und jemand der um 1940 per Overnight bestellt hatte, bereits eine Versandbestätigung erhalten hat. Ich aber 6 Stunden später immer noch nicht. Was sagt uns das?

  29. bis jetzt nichts bekommen habe per overnight express bestellt schade
    so muß nun zur arbeit sollte noch was kommen schreib ichs

  30. Sehr geehrte User,

    leider handelt es sich hier um einen Softwarefehler,daher gehen im laufe des Tages die ganzen Storno Mails an die Käufer raus.

    Wir bitte dies zu entschuldigen, es wurden auch keinerlei Artikel versandt, weder per Express noch per Nachnahme.

    D-Living Support

  31. Hallo Leute! Der Overnight Express ist, wenn man gestern Abend bestellt hat, bis morgen, 14.10., Mittag da, nicht heute. Am nächsten Tag kommt es nur, wenn man bis 13 Uhr bestellt.

    Bei mir steht “Der Auftrag ist in Bearbeitung”. Eine Mail hab ich noch nicht bekommen. LG

  32. Hat niemand per sofortüberweisung.de bezahlt? Ist da die Versandchance nicht am größten?

  33. Haben storniert, hab gerade die Email bekommen, war zwar klar, aber trotzdem danke für den Hinweis (:

  34. Storno kam gerade…. war zu erwarten.

  35. Status: Der Auftrag ist in Bearbeitung

  36. Hier die offizielle Absage (die Unfähigkeit, Kunden charmant – ich meine nicht kulant – zu behandeln, lässt mich von diesem Unternehmen Abstand nehmen).

    —-

    Sehr geehrter Empfänger,

    wir nehmen Ihr Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages vom 12.9.2010 bzgl. des Artikels Yamaha BDS 1065 black mit der Auftragsnummer xxxxx ausdrücklich nicht an. Ein Kaufvertrag kommt somit nicht zustande.

    Für den Fall, dass bereits ein Kaufvertrag zustande gekommen sein sollte, erklären wir hiermit ausdrücklich die Anfechtung des Kaufvertrages vom 12.9.2010, der als Kaufgegenstand den Artikel Yamaha BDS 1065 black mit der Auftragsnummer xxxxx hat.

    Aufgrund eines Erklärungsirrtums sind wir zur Anfechtung berechtigt. Wir wollten für den Yamaha BDS 1065 black auf der Internetseite http://www.d-living.de einen Verkaufspreis von 287,-€ erzielen. Die tatsächlich auf der Internetseite erschienene Preisangabe von 0,- € entsprach – auch für Sie als informierten Kunden erkennbar – ganz offensichtlich nicht unserem Erklärungswillen. Zurückzuführen ist dieser Irrtum auf einen Eingabefehler beim Einstellen des Angebotes.

    Der Kaufvertrag ist damit rückwirkend nichtig.

    Gegebenenfalls bereits gezahlte Versandkosten werden selbstverständlich umgehend zurückerstattet.

    Für diesen bedauerlichen Vorfall entschuldigen wir uns in aller Form und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, damit sich so ein Vorfall nicht wiederholt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian Sieg
    Geschäftsleitung
    WGO Warenhandelsgesellschaft Oldenburg mbH & Co. KG

    • Fritz hat da schon recht. Die können nicht wachsweich und nett drumherum schreiben, wenn sie sich rechtlich absichern wollen. Klingt zwar unfreundlich, aber Recht ist eben keine Poesie und daher halte ich das Schreiben in Form und Inhalt für absolut korrekt.

    • ich denke bei der masse an bestellungen die eingegangen sind, wollte die geschäftsleitung sich eher rechtlich “korrekt” ausdrücken, als da noch einen fehler zu machen durch eventuell missverständlichen charmante formulierungen.
      ich finde das schreiben in ordnung. sie entschuldigen sich doch. was erwartest du denn noch?

      • Ich erwarte eine Formulierung, die mich als Kunde nicht zum Täter abstempelt. Das Anschreiben fängt sinngemäß an mit “dein Scheiss geht uns gegen den Strich” – ich erwarte… nein, mal ganz im Ernst: Mit dem, was Du da gerade fragst, verdiene ich im Tagesgeschäft mein Geld. Ich werde hier nicht kostenfrei beraten.

  37. Sehr geehrter Herr Mueller,

    wir nehmen Ihr Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages vom 12.9.2010 bzgl. des Artikels Yamaha BDS 1065 black mit der Auftragsnummer 1800093102 ausdrücklich nicht an. Ein Kaufvertrag kommt somit nicht zustande.

    Für den Fall, dass bereits ein Kaufvertrag zustande gekommen sein sollte, erklären wir hiermit ausdrücklich die Anfechtung des Kaufvertrages vom 12.9.2010, der als Kaufgegenstand den Artikel Yamaha BDS 1065 black mit der Auftragsnummer 1800093102 hat.

    Aufgrund eines Erklärungsirrtums sind wir zur Anfechtung berechtigt. Wir wollten für den Yamaha BDS 1065 black auf der Internetseite http://www.d-living.de einen Verkaufspreis von 287,-€ erzielen. Die tatsächlich auf der Internetseite erschienene Preisangabe von 0,- € entsprach – auch für Sie als informierten Kunden erkennbar – ganz offensichtlich nicht unserem Erklärungswillen. Zurückzuführen ist dieser Irrtum auf einen Eingabefehler beim Einstellen des Angebotes.

    Der Kaufvertrag ist damit rückwirkend nichtig.

    Gegebenenfalls bereits gezahlte Versandkosten werden selbstverständlich umgehend zurückerstattet.

    Für diesen bedauerlichen Vorfall entschuldigen wir uns in aller Form und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, damit sich so ein Vorfall nicht wiederholt.

    Mit freundlichen Grüßen

    (NAME)
    Geschäftsleitung

  38. Irgendwie verständlich oder ^^

  39. Hab auch die Storno bekommen, hätte es aber fair gefunden wenn die einen kleinen gutschein o.Ä. als entschädigung rausgerückt hätten.

    • fair wäre es den shop auf einen eventuellen fehler hinzuweisen und dafür dann einen gutschein zu bekommen.
      war doch für jeden offensichtlich, dass es ein fehler war. was anderes wäre ein etwas zu niedriger preis. aber bei einem 0 euro angebot?
      hier noch einen gutschein zu wollen ist fast schon dreist.

  40. Hi,

    auch gerade den Storno bekommen.Finde gut, dass das Unternehmen zu seinem Fehler steht und hier schnell mit entsprechender Entschuldigung reagiert hat. Können sich andere eine Scheibe abschneiden.

    Gruß
    Maestro

    • ja ich find die entschuldigung auch gut – amazon hat bei mir auch ab und zu einfahc still und heimlich die bestellung rausgelöscht. und ich steh echt auf amazon…

  41. Ich bin überrascht, dass einige Mitleser das Stornoschreiben vom Ton her in Ordnung finden (ich weiss aber andererseits auch um das Leseverständnis der wahlberechtigten Mehrheit in diesem Land).

    Ich weiss nicht, wie viele Adressen die durch diese “Aktion” erhalten haben, aber in der Kundengewinnung sind die echte Nullen.

    Ich habe ein Löschungsverlangen zu meinen Daten abgeschickt.

    • Der Ton im Storno war ja dreister als wenn die Polizei nen Überfallkomando vor der Tür hat. Bei dem Laden würde ich nie und nimmer was für Geld bestellen.

      Gebe dir absolut Recht.

      • wie gesagt ich fand den ton ok. aber darüber lässt sich anscheindend streiten. was man dem shop aber anrechnen muss ist, dass überhaupt eine storno verschickt wird und das gleich am nächsten tag. da hab ich schon ganz andere dinge erlebt. teilweise bis zu 5 wochen auf einen artikel gewartet bis ne storno kam bzw. vom shop garnichts mehr gehört.

  42. hat jetzt ein glücklicher von denen, die per express bestellt haben, keine storno bekommen?!

  43. Der Tonfalls des Stornos läßt euch Abstand vom Unternehmen nehmen? Auch noch beleidigt, dass man den BluRay-Player nicht für 0 Euro bekommt… Und dann auch noch 40 oder 100 Stück bestellen… Wie bescheuert muss man eigentlich sein?

  44. Gerade einen Brief(Einschreiben-Einwurf) von der Firma aus dem Briefkasten gefischt, mit dem Inhalt der Storno-E-Mail. Die gehen wohl auf Nummer sicher 🙂

    Zum Schreibstil kann ich den Anderen nur beitragen, dass folgende zwei Elemente so nicht an Kunden rausgehen dürfen:

    1. – auch für Sie als informierten Kunden erkennbar –

    2. Für diesen bedauerlichen Vorfall entschuldigen wir uns in aller Form und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, damit sich so ein Vorfall nicht wiederholt.

    An sich ist der Absatz gut formuliert, jedoch wird dem Gegenüber unterstellt, dass er die Entschuldigung annimmt -> “Wir bitten um Entschuldigung” (Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit …)

  45. lol manche regen sich über den tonfall des schreibens auf? hab ich gar nicht gelesen den wisch. ich finds eher amüsant, dass sie nen einwurf einschreiben machen.

  46. Die Versandkosten für das Einschreiben hätten die sich sparen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo