Kurzmeldung! [AMAZON] Keine FSK18-Versandkosten auf einige Predator DVDs und Blu-Rays

Likes0

Die Filme an sich sind vielleicht kein echtes Schnäppchen, aber die Aktion an sich lässt vielleicht auf mehr hoffen! Momentan hat Amazon nämlich die lästigen FSK18-Versandpauschale von 5,- Euro bei einigen Predator Filmen gestrichen!

Vielleicht geht Amazon damit einen Schritt in die richtige Richtung und schafft die lästigen Gebühren ab!

Sollte Amazon auf Dauer verstehen wie gut solche Aktionen bei den Kunden ankommen, könnte sich in dem Bereich endlich eine Änderung vollziehen!

Wir drücken die Daumen!

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Marco 30. Oktober 2010 um 19:29 Uhr

    Das wäre wirklich prima , wenn es sich mit dem deutschen Recht vereinbaren läßt.
    Zurzeit bestelle ich lieber in z.b Österreich , da die Lieferung von dort einfach unkomplizierter ist.

    Ich drücke die Daumen.

  2. Antworten
    Santa_Claus 30. Oktober 2010 um 22:16 Uhr

    Vorsicht in der Predator Edition 1-3 ist der Zweite Teil geschnitten, wer kauft den so was?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen