Knaller! [YVES ROCHER] Warengutschein über 40,- Euro für nur 13,50 Euro bestellen [UPDATE]

**UPDATE** Es werden die 30,- Euro Gutscheine storniert – sehr traurig! Betreten die Yves Rocher Webseite über diesen Link und Ihr zahlt keine Versandkosten. Sucht dann über den Begriff “Gutschein” die bei den Geschenkgutscheine – voilà: noch mal 3,50 Euro gespart!

Noch bis morgen, 12.00 Uhr gibt es bei Yves Rocher eine sehr interessante Aktion. Ihr erhaltet das erste Produkt, dass Ihr Euch in den Warenkorb legt gratis.

Dies ist natürlich gerade bei Warengutscheinen besonders interessant. Legt doch einfach mal zuerst einen 30,- Euro Warengutschein und dann einen 10,- Euro Warengutschein in den Warenkorb. Hier wird nur der 10,- Euro Gutschein berechnet. Ihr zahlt in diesem Falle nur 10,- Euro + 3,50 Euro Versandkosten.

So funktionierts es:

  1. Legt den Warengutschein über 30,- Euro in den Warenkorb
  2. Legt jetzt einen zweiten Artikel im Wert von minestens 10,- Euro (evtl. einen Warengutschen über 10,- Euro) in den Warenkorb – alternativ geht hier natürlich auch ein anderes Produkt im Wert von mindestens 10,- Euro!
  3. Bezahlt, der Preis des ersten Artikels wird abgezogen!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

18 Comments
  1. Aufgrund eines aktuell hohen
    Besucheraufkommens ist die Website im
    Moment leider nicht verfügbar.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren
    Zeitpunkt noch einmal.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis ;-(

  2. Tip: Telefonisch bestellen. Als Neukunde fallen auch keine Versandkosten an! Man bestellt auf Rechung + bekommt Geschenk dazu!

  3. KOSTENLOSER VERSAND, wenn man über http://www.webmiles.de auf die Yves Rocher-Seite geht!

  4. Ich hab grad ne mail bekommen, dass meine “30 Euro Gutschein Karte” von der Aktion ausgeschlossen ist und nicht verschickt wird :/

  5. so sieht es bei mir auch aus
    Karte storniert

  6. dto, der 10 Euro Gutschein wird berechnet und lt. Kundenservice gehen an alle Besteller lediglich leere!? Pakete heraus, deren Annahme man verweigern soll, damit diese zurück gehen. Auch die in der Bestätigung und im Warenkorb ersichtliche Versandkostenfreie Lieferung gibt es nicht; es fallen in jedem Fall Versandkosten an! Angeblich ein totaler Systemfehler???

    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    Liebe Leserin, lieber Leser unseres Newsletters,

    vielen Dank für Ihre Bestellung!
    Wir freuen uns sehr, dass Sie die White Night genutzt haben,
    bei der Sie Ihr Lieblings-Produkt GRATIS erhalten konnten.

    Leider haben Sie dabei kein Produkt gewählt, sondern eine Gutschein-Karte.
    Gutschein-Karten sind keine Kosmetik-Produkte und daher vom Angebot ausgeschlossen
    bzw. nur gegen Berechnung abzugeben.

    • na herzlichen gückwunsch, da wird man wohl die bestellungen von halb deutschland storniert werden. das attribut hätte man dem gutschein ja vorher geben können, denn er lies sich im warenkorb prima kostenfrei dazulegen…

  7. …und genau das sollte lt. der Dame vom Kundenservice gar nicht möglich sein. Genau darin liegt angeblich der Systemfehler. Nur frag’ ich mich, wie (bis auf die übliche Werbung) völlig leere Pakete in den Versand gehen können. Arbeit dort überhaupt kein Mensch mehr? Denn auch der 10€ Gutschein soll in dem Paket fehlen. Kann man jetzt glauben oder sich seinen Teil denken und einfach mal reinschauen* – ich hätt’ da ja so’n Verdacht ;-)

    *dann aber bitte berichten – für die anderen, danke.

  8. bei mir steht zu dem text von oben noch:
    Wir sind nicht sicher, ob Sie unter diesen Umständen die Gutschein-Karte
    noch erwerben möchten, und haben daher vorsorglich die Gutschein-Karte
    in Ihrer Bestellung storniert.

    Damit Sie dennoch Freude an der White Night haben,
    haben wir Ihrem Päckchen einen Gutschein beigelegt,
    mit dem Sie bei Ihrer nächsten Bestellung
    ein Kosmetik-Produkt Ihrer Wahl GRATIS erhalten

    also bekomme ich jetzt einen 10 euro gutschein für 13,50 oder wie? dazu noch nen einkaufsgutschein fürs nächste mal. das deckt sich doch nicht mit der obigen aussage vom kundenservice mit den leeren paketen??!

  9. Hm, steht bei mir auch. Ich sag ja, dass wird das reinste Überraschungspaket ;-)

  10. Wirklich kundenorientierte Unternehmen lassen einen “Systemfehler” gegen sich gelten und liefern wie gewünscht. Jeder Kunde akzeptiert dabei einen Hinweis, dass es sich um ein Entgegenkommen handelt. Das schafft Kundenbindung und regt zur Weiterempfehlung an. Weiterempfehlen würde ich diesen Fall gerne an alle Flashmobber im Netz ;0)

  11. Update vom Kundenservice per eMail:

    Liebe Leserin, lieber Leser unseres Newsletters,

    unsere White Night hat für viel Wirbel und leider auch Verärgerung gesorgt.
    Auch Sie waren unter den Kunden, denen wir gestern per E-Mail mitgeteilt haben,
    dass Ihre Gutschein-Karte/Karten im Wert von 30,- Euro storniert wurde/wurden.

    Es tut uns leid, wenn wir Sie damit verärgert haben und möchten uns
    bei Ihnen dafür entschuldigen. Selbstverständlich werden Sie
    Ihre Gutschein-Karte/Karten wie gewünscht GRATIS erhalten.
    Diese wird Ihnen in einigen Tagen in einer separaten Lieferung zugestellt.

    Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen
    und wir werden alles daran setzen, damit Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken…

  12. Hat jemand schon seine Lieferung bekommen? Habe auch beide oben erwähnten Mails erhalten und eben noch eine Versandbestätigung dazu, wonach die 10 Euro-Geschenkkarte mit dem Gutschein und einem Geschenk versandt wurde. Die 30 Euro-Geschenkkarte soll ja separat verschickt werden. Also, wenn die das dann alles versenden inkl. Gutschein für ein Gratis-Produkt wäre das natürlich toll….

  13. hallo,

    ich habe heute die Lieferung erhalten.
    Die mails habe ich auch bekommen.
    die 10€ Karte ist dabei.
    die 30 euro karte fehlt folgendes steht da:
    Produkt nicht verfügbar wir entschuldigen uns bei ihrer nächsten bestellung mit einem gratis produkt ihrer wahl.
    beim kundenservice ist leider ein systemausfall.
    Hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht ?

  14. Habe das genauso erhalten – aber in der Mail stehts ja eindeutig, das Paket wurde versandt mit storniertem 30er Gutschein, deshalb die Aussage auf dem Lieferschein, dass das Produkt vergriffen sei. Aus Kulanz und um negative Kundenmeinungen zu vermeiden, hat man ja nun eingelenkt und verschickt allen Bestellern nachträglich den 30 EUR Gutschein. Das wird auch so von der Hotline bestätigt. Also ruhig Blut…

  15. Kann man den Gutschein für ein Gratisprodukt, der erst als Ersatz für die 30-Eur Gutscheinkarte gedacht war, jetzt doch noch einlösen oder nicht?

  16. Vorgestern (29.6.) ist der versprochene 30 € Gutschein per Post bei mir eingetroffen. Genau wie zugesagt. Auch das es gar keine 30 € Gutscheine gibt scheint zu stimmen, denn Yves Rocher hatte 3 Gutscheine à 10 € verschickt.

  17. Bei mir hat sich bis heute nichts getan, komisch mal noch nen paar Tage warten.

    Hinterlasse einen Kommentar