Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

14 Comments
  1. was für wertvolle beiträge

  2. Das “große” Glas ist wohl etwas übertrieben ;)

    Es ist das ganz normale kleine Glas. Das “Große” beinhaltet 750g (oder ml?).

  3. Max. Abgabemenge pro Kunde 5 Gläser!

  4. gibt es alle paar wochen bei netto für 1,11

  5. Da werd ich mich auch mal zum meinem Lidl bewegen.

  6. nusspli stand im Lidl auch rum für das Geld, schon ne weile

  7. Ein Knallerpreis wärs, wenn das billiger als die Eigenmarken der Discounter wäre. So isses höchstens ein Schnäppchen.
    Ma schaun… falls der Zufall will, daß ich am 24ten einen Fuß vor die Tür setze und beim Lidl vorbeischlittere…
    Ansonsten schmeckt mir die Nuß-Nougat-Pampe vom Aldi genausogut wie das gnadenlos überteuerte Markenzeuch.

  8. sorry aber wer nusspli mit Nutella vergleicht kann nur aus Dunkeldeutschland kommen :P

    das is wie Aldi mit KaDeWe zu vergleichen :D

    Hinterlasse einen Kommentar