[KLM] Zwei gratis Adressanhänger für den Koffer designen und schicken lassen [UPDATE]

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Dexter hat auch den direkten Link auf die Website gefunden –> KLICK (Danke!)

Die Sommerferien stehen zwar noch nicht direkt bevor, aber voller Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand und Meer scheinen sie schon fast in greifbarer Nähe. Da kommt ein Tipp von Dexter (Danke!) gerade recht. Über eine Facebook-App der niederländischen Airline KLM kann man sich gratis 2 Kofferanhänger designen und zuschicken lassen. Nichts für Datenschutzfetischisten – sie kommen mit der Briefpost, die Adresse sollte also schon stimmen!

Wer auch das Snipz-Motiv haben möchte –> KLICK.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

12 Comments
  1. da steht das telefonnummer pflicht ist kommt die denn auf den anhänger?

    • muss nicht auf den anhänger… aber bei adressdaten musste eine angeben. dafür gibts ja: 0711 – 50 88 55 24 oder Neu: 01577 – 15 99 624

  2. bin grad selbst drauf gekommen aber danke für die nummer

  3. billge Flüge wären schöner *G*
    ich muss mal wieder nach New York einkaufen und für 200 Ocken würd ich sofort fliegen….

  4. Ich finde die Idee super und freue mich schon sehr auf die fertigen Anhänger. Das verkürzt die Wartezeit auf Spanien deutlich !!! Danke für den Snipz

  5. ## …den Koffer designen … lassen ##

    Sagt mal bitte, geht es bei euch noch? „Designen“, das ist weder Deutsch noch Englisch, das ist Kanakensprack,

    Einen Kofferanhänger „selbst entwerfen“, den „eigenhändig gestalten“ e.t.c, aber den „designen“ lassen, das ist die Ausgeburt an sprachlicher Hässlichkeit und falsch dazu. Die Verlaufsform „designen“stimmt weder in der englischen Grammatik noch in der deutschen, furchtbar.

  6. Kommst Du noch klar ! der admin gibts sich ohne ende mühe um hier gescheite angebote zu posten und dann kommt einer wie du hier an und macht ein auf wichtig! das ist lächerlich!

  7. Hi,
    bekommt ihr eine Bestätigungsmail oder sonstiges? Ich nicht…

  8. dazu muss man wohl nen Facebook Account haben. Die bekommen meine Daten für nix in der Welt…

  9. @ HD …. ich hab gestern auch noch die normale Site gefunden, auf welcher der Du dir deine Tags erstellen kannst!

    http://baggagelabel.klm.com/

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo