Holland! [ICE] Mit dem Geburtstags-Angebot des ICE International für 10,- Euro in die Niederlande [UPDATE2]

**UPDATE2** Dank eines Buchungsfehlers bei der Bahn kann die Reis nach Holland nicht nur von NRW sondern auch z.B. von Berlin oder München aus gebucht werden. Ihr könnt so z.B. von Berlin nach Köln (wer sagt, dass man bis Holland im Zug bleiben muss?) hin&zurück für 20,- Euro reisen! Bei den Zugzeiten muss man wohl etwas herumprobieren, aber: Schon ein Knaller – oder? –> LINK

**UPDATE** Wer vom 27.11.2010 bis zum 03.02.2011 reisen möchte, der kann auch heute und morgen auf der holländischen Seite buchen! –> KLICK (Dank an Dexter!)

Schnäppchenmelder Matze (Danke!) meldet: Am 3. und 4. November könnt Ihr mit dem Geburtstags-Angebot des ICE International für 10 Euro in die Niederlande fahren.

Vor zehn Jahren, am 3. November 2000, starteten  die Deutsche Bahn und die Nederlandse Spoorwegen den grenz­überschreitenden ICE International-Verkehr zwischen Köln und Amsterdam. Anlässlich dieses Jubiläums bietet die Deutsche Bahn ihren Kunden ein Geburtstags-Sonderangebot: Für nur zehn Euro, einfache Fahrt, in der 2. Klasse von Köln, Düsseldorf, Duisburg oder Oberhausen geht es nach Arnhem, Utrecht oder Amsterdam.

Die Tickets sind am 3. und 4. November ausschließlich über www.bahn.de mit einer Vorkaufsfrist von drei Tagen erhältlich. Der erste mögliche Reisetag ist der 6. November, der letzte der 11. Dezember 2010. Das Angebot ist zuggebunden, kontingentiert und erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Weitere Ermäßigungen für Kinder, BahnCard-Inhaber oder Mitfahrer sind nicht möglich. Umtausch und Erstattung sind ausgeschlossen.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Wie sieht es denn mit einer Rückfahrt aus? Ist diese dann nur zum Normalpreis zu haben?

  2. Joah wäre nett wenn mich das Ticket nach Köln und zurück nicht knapp doppelt so viel wie Köln-Amsterdam und zurück kosten würde….

    Blödes Angebot für Leute die nicht sowieso in einer der Städte wohnen.

  3. Schade ich finde nicht einen Tag für 10€ von Hamburg nach Amsterdam oder umgekehrt. Falls jemand etwas findet, einfach mal bei den Kommentaren posten. Danke

  4. Hab es nun doch gefunden, durch den Trick nur den ICE als Verkehrsmittel zu zulassen

  5. Heyhey,

    wir kommen aus Stuttgart. Wir finden nicht einen Tag an dem wir fahren könnten… woran kann das liegen?

    PLS antwortet per mail.

    Danke :)

    Hinterlasse einen Kommentar