[GROUPON] 100,- Euro tv-versandshop.de Gutschein für nur 30,- Euro: z.B. Nokia 6303i für 64,99 Euro oder 1000 Watt Mikrowelle mit Grill für nur 30,- Euro!

Manche Schnäppchen erkennt man erst auf den zweiten Blick …

Groupon verkauft aktuell einen 100,- Euro Gutschein für den Onlineshop tv-versandshop.de für nur 30,- Euro.

Der Gutschein hat keinen Mindestbestellwert, ist auf alle Artikel im Shop anrechenbar, 12 Monate lang gültig und eine Restauszahlung ist nicht möglich.

Allgemein ist das Preisniveau im Shop recht hoch, wir haben allerdings trotzdem ein paar tolle Schnäppchen gefunden:

Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um die effektiven Endpreise, also inkl. dem Preis für den Gutschein und abzüglich Gutscheinwert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

90 Comments
  1. Auf den zweiten Blick sollte man aber auch sehen, dass die Firma im Insolvenzverfahren ist oder dieses zumindest grade hinter sich hat und man schon etwas vorsichtiger sein sollte…

    Wird schon einen Grund haben, warum andere Seiten nicht darüber berichten!

  2. Dann bestellste eben via nachnahme 😉 stell dich halt an.

    • Und was machst du mit deinem Gutschein, wenn der Shop plötzlich nicht mehr liefern kann? Freust dich, dass du nur 30 und nicht 100 Euro in den Sand gesetzt hast? 😉

  3. Gutscheincode ist angekommen – funktioniert aber nicht. Wenn ich ihn eingebe: Gutschein nicht gefunden.

  4. OK, dann warten wir mal. Tortzdem steht ja im Gutschein: Gültig ab heute 0:00 Uhr!

  5. Das ist doch sehr enttäuschend. Gutschein gültig ab 0.00 Uhr und… nix geht.
    Falls bei jemandem der Gutschein endlich akzeptiert wird, wäre es super, wenn er es postet.

  6. Bei mir geht auch nichts, hab mal eine mail an groupon geschickt. Die wollen bestimmt zuerst die ganzen interessanten Artikel auf dem Shop nehmen, kennt man ja. :-((

  7. Geht noch immer nicht…

  8. Hallo,ich hab folgendes gefunden:
    http://www.willmer-inso.de/willmer/presse2.php?ide=105
    Viele Grüße,
    Dieter

  9. Ich bin gespannt, was das noch wird.
    Sieht so aus als ob der Deal einige Nerven kostet. Warten wirs ab. Im Falle eines Reinfalls, kann man bei Groupon unkompliziert widerrufen?

  10. Jetzt kommt die Meldung:
    Der Gutschein ist nicht mit bereits vorhandenen Gutscheinen kombinierbar.

    …wenn man ihn eingegeben hat!

  11. Bei mir geht er elider immer noch nicht. Hb es allerdings auch nur mit einem gastkonto probiert, vllt. probier ich es nachher nochmal mit einem richtigen Konto.

  12. Gutschein funktioniert !

  13. Ich habe auch nur ein Gastkonto gemacht und nachdem erst die Meldung kam das der Gutschein nicht mit vorhandenen kombinierbar ist, wurde er nach drücken auf “weiter” richtig angezeigt.
    Bestellbestätigung ist angekommen……mal sehen wann die Bestellung ankommt

  14. Bei mir geht er immer noch nicht. “Gutschein konnte nicht gefunden werden”.
    Ich brauch aber die Mikrowelle :/

    • versuch mal deine bestellung telefonisch unter 0421-40899470 abzusetzen. ansonsten wende dich direkt an groupon unter +49-30-577087471, das iss aber eher der lange dienstweg…

      • Danke, werde das dann mal versuchen wenn ich wieder zu hause bin..

        @ Recke: Danke, aber bei mir kommt wie gesagt nicht, dass er nicht kombinierbar sei, sondern dass er nicht vorhanden ist. Auch auf der nächsten Seite wird der Gutschein nicht angezeigt bzw. der normale Preis steht dort..

  15. @cranck

    Der Hinweis kommt immer. Einfach ignorieren, etwas runterscrollen, da steht mit Gutschein weiter o.so ähnlich und dann klappts.
    Im nächsten Schritt wird dann der Gutschein angezeigt.

  16. Zahlunseingang ist schon bestätigt. Mal schauen wann die Ware kommt!

  17. ich hab auch per vorkasse gemacht, weil ich eh einen Minusbetrag hatte. Aber in der Bestellbestätigung steht jetzt auf einmal nichts mehr von dem Gutschein. wenn ich mich einlogge steht da auch nix mehr vom gutschein in der bestellung. Und ne Lieferbestätigung habe ich auch nicht bekommen bis jetzt. Wie siehts bei euch aus?

    • Habe es auch auf diese Weise bestellt und auch bei mir taucht nichts vom Gutschein auf, wenn ich mich einlogge. Ich werde wohl morgen mal dort anrufen und fragen was da los ist.

  18. Geldeingang wurde ja schon gestern morgen bestätigt, Ware ist aber noch nicht versendet (bzw. es gab noch keine Versandbestätigung)…

  19. Nun habe ich heute die Hotline angerufen und hatte eine durchaus freundliche Dame am Telefon, die versucht hat mein Problem zu lösen. Doch der Mitarbeiter der dies bearbeitet, hat “heute” einen Außentermin. Na ja, Sie erzählte mir noch das es mit der Übertragung des Gutscheins wohl nicht geklappt hätte, aber mein Tisch sei bestellt und Sie werde es dem betreffenden Mitarbeiter weitergeben. Morgen soll ich per Mail von Ihm hören!
    Das dieses Telefonat zum erwünschten Erfolg führt, hätte ich nicht gedacht. Doch gerade beim Blick auf den Onlinestatus bzw. Bestellung, ist die Summe auf 0,00 € berechnet…..also der Gutschein ist berechnet.
    Fragt sich jetzt nur noch wann die Ware kommt

  20. Wenn jemand Ware erhält oder eine Versandbestätigung bitte hier mal Meldung machen!

  21. Das Nokia 6303 was ich bestellt habe ist mittlerweile nicht mehr auf Lager, Versandbestätigung gab es auch keine. Das wird dann also erstmal dauern. War aber klar dass es so eine Aktion geben wird, habe nichts anderes erwartet von dem Laden…

  22. Tja, bis jetzt hat sich nichts mehr getan. Heute eine Mail geschickt, wann denn mein Schreibtisch verschickt wird.
    Wenn sich da bis spätestens Mittwoch keiner meldet, nerve ich die wieder am Telefon!

  23. Jetzt sind auf einmal gar keine Handys mehr verfügbar…Die ganze Sache wird mal wieder in einem Desaster für die Kunden enden. Habe 65 Euro investiert, kann man nur hoffen, daß die nicht im Nirvana verschwinden.

    • Ja, das sieht nach Desaster aus. Bei Bestellung war die Verfügbarkeit noch grün, gezahlt habe ich sofort. Dann kommt nach ein paar Tagen diese Mail mit dem Sicherheitscode und jett ist ausverkauft im Shop. Lächerlichr Laden…

  24. Habe eine Mail erhalten:

    Sinngemäß: “von Nachfrage überrascht, Handys alle weg, wurden nachbestellt, sollen bis Ende der Woche eintreffen, dann wird ausgeliefert.”

    Bin mal gespannt…

    • Wenigstens ein Lebenszeichen! Mein bestellter Schreibtisch ist bis jetzt noch “sofort Lierferbar”, aber keine Info´s wann der denn endlich mal verschickt wird. Etliche Versuche heute morgen jemanden vom Shop ans Telefon zu bekommen, sind gescheitert! Habe jetzt in der Mail an den netten Herrn, der den Sicherheitscode wissen wollte, geschrieben und hoffe der der sich wenigstens meldet.
      Da ich noch einen Gutschein habe, überlege ich mir diesen evtl.bei Groupon zurückzugeben, allerdings scheint es dort in der Kundenbetreuung auch nicht gerade schnell abzulaufen. Vor 10 Tagen eine Mail an Groupon geschickt und heute die Antwort bekommen, das man mein Anliegen an die entschprechende Stelle weiter leitet…………wow!! Das Problem hat sich mittlerweile schon erledigt. Hat von Euch schon mal jemand dort einen Gutschein zurück gegeben??

      • Gutschein zurück gegeben hab ich noch nicht, würde mich aber auch interessieren. @tim599: Danke fürdie Info, dann kann ich mir meine Anfrage sparen!

  25. Vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten 🙁 (obwohl sie angeblich innerhalb von 24 Stunden antworten).

  26. Ich habe mich jetzt bei Groupon telefonisch informiert, ob ich auch einen schon eingelösten Gutschein, den ich dann aber storniert habe, auch widerrufen kann. Da ich 2 Gutscheine habe, habe ich diese eben gerade beide widerrufen. Erst die Bestellung beim TV-Versandshop storniert und dann eine Mail an Groupon mit den jeweiligen Code´s bzw. dem Hinweis der stornierten Bestellung verschickt.
    Ich hoffe es klappt so problemlos wie mir am Telefon gesagt wurde!

  27. Keine Mail, keine Ware! Alles wie gehabt!

  28. Drecksladen. Hat sich bei euch noch was getan?

    • Nein, gar nichts :(.

    • so langsam fühle ich mich da auch verarscht. immer nur die eine frau an der “hotline”, schud ist immer herr xyz auf der -4, ich sehe da langsam schwarz. schlimm dass sich auch hier groupon nicht zuständig sieht. da wollte man mir heute auch nicht weiterhelfen…

  29. ich habe die mikrowelle bestellt.
    bisher nur die eine email von wegen sicherheitscode etc.
    dann hab ich hingeschrieben letzen montag: was mit der ware ist
    mir wurde dann nach 1 Tag gesagt, dass sie die mikrowelle nich auf lager hatten (was ich schon grenzwertig finde, da sie auf der HP als “Auf Lager” ausgeschrieben wird) aber sie DIESE Woche reinkommen soll und dann sofort losgeschickt wird. ich erhalte dann eine liefer-email.
    da bin ich ma gespannt. ich warte noch bis freitag – dann gibts stress…. dann wärens schon 3 wochen ohne ware und schon bezahlt…

    • War bei mir auch!
      Heute kam die Mail, dass der LKW, der die Lieferung bringen sollte, doch nicht da war und man mich nochmal vertrösten müsse…
      Ich habe eine saftige, aber vertretbare Email zurückgeschrieben, mal sehen was kommt. Sollte sich bis morgen nichts ändern, werde ich auch Groupon kontaktieren

  30. Groupon sollte sich einmischen.
    Immerhin ist es auch für Sie immageschädigend.
    Ich werde auch die Hotline von Groupon kontaktieren. Das ist die blanke Hinhaltetaktik.

  31. hallo, habe ein Nokia Handy gekauft und meine Frau eine Microwelle als auch nen Schreibtisch. Außer dem Handy und dem Schreibtisch fehlt nun seit 2 Wochen nur noch die Microwelle. Ich frage mich, wann die Ware kommt. Aber ich kann nicht bekräftigen, dass das mit den Handys nicht funktioniert hat. Also meins kam nach 2 Tagen per DPD!
    Zu der Microwelle wurde meiner Frau mitgeteilt, gäbe es noch eine Nachlieferung. Abwarten.

  32. Mail vom 29.09:

    […]
    wir werden die Angelegenheit innerhalb der kommenden 24 Stunden klären und Sie sofort informieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    i.A. Timo Kuls

    Shopmanagement

    ————
    natürlich ist nichts passiert!

  33. Heute habe ich eine Nachricht von Groupon bekommen, wegen meines Widerrufs der Gutscheine.
    Der Gutschein von meinem Mann ist zurückgenommen und das Geld wird in den nächsten Tagen zurück überwiesen.

    Bei mir (ich hatte 2 Gutscheine, wovon ich einen eingelöst hatte aber die Bestellung später stornierte), schrieb man, das Sie die Sache mit dem TV-Versandshop klären und mich dann informieren. Für mich war das mit dem TV-Versandshop einmal und nie wieder, egal was da noch kommt.

  34. Hallo,

    ich hatte bei dem Deal eine Microwelle, einen Kinderschreibtisch als auch meine Eltern ein Nokia Handy gekauft, alles drei kam innerhalb von 3-4 Tagen an. Also keine Probleme zu verzeichnen. Ich denke aber nicht, dass es bei denen an Betrug grenzt, der Mitarbeiter, nach einer Nachfrage nach dem Sicherheitscode, war freundlich und hilfsbereit.

    LG Lisa

  35. Leute!
    Neuigkeiten!
    Habe meine Mikrowelle soeben erhalten!
    Ich konnte es nicht fassen.
    Hatte mich vorgestern schon gewundert, da ich eine Rechnung per eMail erhalten habe.
    Nun ist alles gut – verschickt wurde per DPD.
    Ich drück dem Rest die Daumen!!
    Gruß Mario

  36. Gute Nachrichten, Leute!

    Heute ist mein Brotbackautomat und die Eismaschine angekommen, nach so langem Ärger doch ein Happy End. Zumindest ein halbes, das bestellte Handy ist noch nicht in Sicht…

  37. Mir wurde per E-Mail mitgeteilt dass mein Handy diese Woche geliefert werden soll. Mal schauen ob es stimmt…

  38. Hallo, warte auch schon seit dem Deal Tag auf das Nokia Handy! Keine Reaktion auf Emails, an der Hotline nur faule ausreden von wegen der Kollege für die Handys ist zu Tisch oder bei einer Besprechung – Sau Laden!

  39. hallo, habe nach 4 Wochen heute mein Nokia E71 von TV-Versandshop bekommen, aber noch lange hätte ich nicht gewartet!!!
    LG

  40. Immer noch nichts bekommen und alle Handys wurden jetzt im Shop entfernt…

    • Ich habe meine Handys auch bis zum heutigen Tage nicht erhalten. Für mich macht sich Groupon mit dieser Geschichte wirklich unseriös. Es wird versprochen sich zu kümmern und anstelle das dies geschieht, wird der Gutschein erneut angeboten. Evtl. brauch es bei Groupon erst 1000 negative Rückmeldungen, bevor etwas unternommen wird. Die bisherigen 250 reichen wohl nicht. Absoluter Wahnsinn!

    • Lol, und Groupon verkauft momentan schon wieder TV-Versandshop Gutscheine…

  41. Da noch immer kein Handy in Sicht war, hab ich das Ganze jetzt storniert. Groupon war dabei sehr unkompliziert und hat die Gutscheine problemlos zurückgenommen. Nie wieder TV-Versandshop!

    • Ich habe soeben die Rechnung in der E-Mail gehabt. Telefonisch hieß es, die Handys gingen heute vom Großhändler raus. Meine bestellung vom 13.9. ist auch im System tatsächlich von “Auftragsbestätigung” aus in die “erledigte Aufträge” gewandert. Die Mitarbeiterin bestätigte den Bearbeitungsstand. Sollte es also doch noch was werden? Für mich gilt jedoch ebenfalls: Nie wieder dieser Laden!

      • Handy kam gerade per UPS. Siegel gebrochen, Folien vorne und hinten waren schonmal ab. Trotzdem – ich werde nen Teufel tun und es zurückschicken! Das wars für mich…

  42. Ja, bei mir tut sich auch was. Gerade Rechnung erhalten, Handy geht danach heute noch raus. Sollte es noch ein Happy End geben ?

    • Meins ist auch gerade gekommen. Alle Siegel waren intakt, kam direkt vom Großhändler. Also für den Preis war es schon ein Schnäppchen, aber ob ich bei denen nochmal bestelle, werde ich mir zweimal überlegen.

  43. Bei mir rührt sich nix. Keine Antwort mehr auf E-Mails; kein Handy…

    • Mit Abstand das schlechteste was ich je erlebt habe an Support & Lieferzeit. Nie wieder dieser Laden! Wenn ich diesen Gutschein nicht hätte hätte ich schon längst storniert. Echt ärgerlich!

    • Meine sind vor ein paar Tagen eingetroffen 😉

      • Selbst die Rücküberweisung des im Voraus gezahlten Betrages klappt nicht. Dieser Laden ist einfach nicht zu fassen…

      • Noch immer nix. Habt ihr wirklich alle schon eure Ware bekommen??

      • Ich könnte echt kotzen:

        Sehr geehrter Kunde,
        wie Sie sicherlich schon mitbekommen haben, ist es schwierig, Ihnen einen genauen Liefertermin mitteilen zu können, da von seitens des Zulieferers Engpässe bestehen und wir nur teilweise beliefert wurden und werden.

        Wir sind sehr bemüht, eine Klärung in die Angelegenheit zu bekommen, einen Liefertermin kann ich Ihnen aber gewiss nicht genau mitteilen. Sobald wir eine Nachricht erhalten, werden wir Ihnen den Lieferzeitpunkt umgehend mitteilen.

        Mit freundlichen Grüßen

        i.A. Timo Kuls
        Shopmanagement

  44. Ich habe seit heute mein Geld zurück. 30 Euro für den Gutschein + das was ich noch gezahlt habe. Endlich hat diese Story ein Ende. Trotzdem: Stressig war es und Ware gab es auch keine!

  45. Um diesen Laden macht man dann wohl einen gaaaaaaaanz großen Bogen! Habe zum Glück auch meine 60 Euro für 2 Gutscheine zurück bekommen

  46. YIPIEH!

    die drei nokia 6303i classic steel handys unserer familie sind heute gekommen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo