Gratis! [TICKETS] Kostenlose Eintrittskarten für die TV Total PokerStars Nacht mit Stefan Raab, Elton, Bülent Ceylan, Miriam Pilhau und Götz Otto in Köln-Mülheim

Heute gibt es bei  Snipz (Dank an Dirk S.!) gratis Eintrittskarten für die TV Total PokerStars Nacht mit Stefan Raab, Elton, Bülent Ceylan, Miriam Pilhau und Götz Otto in Köln.

Am 30. November 2010 in Köln-Mülheim (Wegbeschreibung) treffen Stefan Raab, Elton, ein Wildcard Gewinner sowie Bülent Ceylan, Miriam Pilhau und Götz Otto in der nächsten TV Total Pokerstars.de Nacht aufeinander. Eure persönlichen Freikarten könnt Ihr direkt hier buchem. Geht einfach auf www.tvtix.de, dort auf TICKETS und bucht mit dem Aktionscode TVT1218 Eure Freikarten. Der angegebene Sendungspreis wird nicht berechnet. Die Karten sind für Euch absolut kostenlos.

Es gibt nur ein begrenztes Kartenkontingent in beiden Blöcken – daher: nur solange Vorrat reicht. Eure Buchungsbestätigung erhaltet Ihr spätestens am folgenden Werktag per Email. Das Mindesteintrittsalter beträgt 18 Jahre.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. ist schon ausverkauft leider.

  2. Cool würde ich direkt hingehen wenn ich in der Nähe wohnen würde.

    Hinterlasse einen Kommentar