Gratis! [SPARKASSE] Gratis-App fürs Onlinebanking „S-Banking“ und „S-Banking für iPad“ im Apple App Store zum kostenlosem Download! [UPDATE]

Likes0

Bei Star Finanz gibt zum heutigen Weltspartag am 29. Oktober die App „S-Banking“ und „S-Banking für iPad“ im Apple App Store gratis zum Download.

Bei der Software handelt es sich um eine vollwertige Mobile Banking Software inkl. Verwaltung der Giro- und Sparkonten, Abfrage von Kreditkarten und dem Durchführen von Überweisungen. Danach werden die beiden Programme „S-Banking“ und „S-Banking für iPad“ wieder zum Preis von 0,79 Euro bzw. für 1,59 Euro angeboten.

Das ganze gibt es momentan für iOS und für Android gratis!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

10 Kommentare
  1. Antworten
    V-2 28. Oktober 2010 um 17:08 Uhr

    Traurig,

    wenn man als Sparkassen-Kunde agiert – Software ist OK ;)

  2. Antworten
    jodib 28. Oktober 2010 um 18:10 Uhr

    Morgen zum Weltspartag gibt es bei den Sparkassen auch noch kostenlos Rucksäcke. Ich weiß nicht mehr welche Marke, aber es war auf jeden Fall eine bekannte Marke. Wer also eine Filiale um die Ecke hat, kann sich einen abholen.

  3. Antworten
    Rico 29. Oktober 2010 um 08:20 Uhr

    Und was ist mit android?

  4. Antworten
    Sveni 29. Oktober 2010 um 11:55 Uhr

    also bei uns gibts keine Rucksäcke bei der Sparkasse,selbst die Kalender muss man bezahlen…

  5. Antworten
    aMrio 29. Oktober 2010 um 16:52 Uhr

    völlig unklares marketing, warum ist das im android app store nicht auch kostenlos jetzt?

    • Antworten
      Sven 29. Oktober 2010 um 18:36 Uhr

      Jeder macht sich seine Meinung und ich mag Android, im Gegensatz zu dem I OS oder wie das heißt.

      Ist den S-Banking sicher? Ich habe ein bißchen Bedenken übers Handy online zu Banken…

    • Antworten
      Sven 29. Oktober 2010 um 18:24 Uhr

      Weil die komischen Apfeljünger es doch viel nötiger haben als wir…Wenn man überlegt, dass man bei T-Mobile für ein IPhone 4 16 GB einen Vertrag mit 25 € Gebühren abschließt noch 299 € zahlen muss, können die von mir aus die paar Cent geschenkt bekommen. Lieber schlau, lieber Android!

      • Antworten
        sutadur 29. Oktober 2010 um 18:31 Uhr

        Naja, „schlau“ ist auch eine Frage der Umstände. Ich kann nicht zu vielen Android-Geräten auf Praxiserfahrungen zurückgreifen, aber was ich bisher selbst sehen und ausprobieren konnte, kommt in der Summe lange nicht ans iPhone heran. Und anders als viele andere, die oft nur wiedergeben, was sie irgendwo aufgeschnappt haben, habe ich mir durchaus selbst ein Bild machen können.

        Und kurz zum eigentlichen Thema: Ich finde das Angebot der Banking-App gut. Ich hatte zwar schon vor einger Zeit iOutbank gekauft, aber für User, die noch keine Banking-App haben, ist das eine gute Gelegenheit. Wieso Geld ausgeben, wenn es auch anders geht? Ähnlich war es mit der App der Comerzbank, die es in einer Einführungsphase auch kostenfrei im Appstore gab.

  6. Antworten
    R.Dutscke 29. Oktober 2010 um 18:39 Uhr

    uii,die „Sparkasse“ uns iPhone,eine klasse Kombi…Los schlagt zu lohnt sich….
    Für wenn ist eine andere Frage.
    Ein App wie dieses darf kein Geld kosten,alles andere zeigt nur den wahren Sinn.
    Wär ja noch schöner dafür zu bezahlen das die „Sparkasse“ genutzt wird.

    Die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!

  7. Antworten
    Mario 29. Oktober 2010 um 19:16 Uhr

    offtopic: wieso hast du den handybundle post gelöscht?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen