Gratis! [REWE] Kinder bis 12 Jahre lassen Ihren Stiefel gratis mit Leckerein füllen!

Alle Kinder bis 12 Jahre haben die Möglichkeit am Freitag, den 03.12.2010 oder am Samstag, den 04.12.2010 einen leeren Stiefel zum nächsten REWE-Markt zu bringen.

Am Montag, den 06.12.2010 wird dieser Stiefel mit Leckereien gefüllt und kann von 14 bis 18 Uhr wieder abgeholt werden – aber nur, wenn ihr auch den zweiten Stiefel dabei habt! Die Stiefel müssen mit Namen versehen sein. Nur so kann der Nikolaus prüfen, ob ihr auch brav gewesen seid ;-)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Noch ein Laden, den es in der Gegend nicht gibt.
    Machen die Rewe-Ableger wie Penny & Co den Spaß auch mit?

  2. wow :-] ich kenn keine stadt in der es keinen rewe gibt *g*

  3. Wir haben letztes Jahr den Stiefel bei Rewe abgegeben und werden es dieses Jahr nicht nochmals machen. Absolut lieblos. Irgendwo in einer Ecke konnten wir aus vielen anderen unseren Stiefel heraus suchen und wenn man Glück hatte war der auch noch da. 1 Apfel und 1 Lutscher waren drin.

  4. Rewe ist eh überteuert.

  5. eigentlich ne Klasse aktion, dann können die eltern auch noch während abgabe und abholen einkaufen, gleich 2mal.. sie könnten ja was vergessen haben, dann holen sie den stiefel mit nem apfel und einem lutscher ab? na klasse

    Hinterlasse einen Kommentar