Gratis! [KINOTICKETS] Zwei kostenlose Kinotickets für die Kino-Preview von Max Schmeling, eine deutsche Legende mit Henry Maske

Es gibt zwei kostenlose Kinotickets für die Kino-Preview von Max Schmeling, eine deutsche Legende mit Henry Maske.

So gehts! Ihr füllt einfach das Teilnahmeformular aus und wählt Euer Kino aus. Gibt es noch freie Plätze, so wird Euch Euer Einlass-Code für die Kino-Preview am 4. Oktober um 20.00 Uhr per E-Mail übersendet.

WICHTIG: Druckt Euch die E-Mail mit dem Code aus und bringt Euren Personalausweis als Identitätsnachweis mit. Die E-Mail mit dem Einlass-Code ist nicht übertragbar. Ein vergebener Code gilt für maximal zwei Personen zum Einlass!

Diese Kinos stehen zur Auswahl:

– Berlin: Cinestar Cubix
– Frankfurt am Main: Cinestar Metropolis
– Hamburg: UCI Smart City
Köln: Cinedom
– Leipzig: Cinestar
– München: Münchner Freiheit
– Stuttgart: UfA-Palast


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Uwe Boll verfilmt Max Schmeling mit Henry Maske? Soll das ein Scherz sein? Um Gottes Willen…ich befürchte eher nicht…und wenn beim Kinoticket Freibier und Freipopcorn dabei ist…no way…

  2. Köln hat leider gerade nicht geklappt.

    “Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Preview-Aktion zum Kinofilm “Max Schmeling – Eine deutsche Legende”. Leider hat es dieses Mal nicht geklappt, die Tickets im Kino Ihrer Wahl sind schon alle vergeben.”

  3. So, ich habe meine Bestätigung bekommen. Danke Snipz. Freue mich schon auf einen “schönen” Kinoabend.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo