Gratis! [FUSSBALL] Gratis Eintrittskarten zu den Fußballspielen des FC Hansa Rostock für Inhaber einer DKB Visa Karte

Jeder DKB-Kunde erhält bei Vorlage seiner DKB-VISA-Card ab 2,5 h Stunden vor Spielbeginn an den Tageskassen 4 und 10 ein Freiticket für das jeweilige Heimspiel von Hansa Rostock am gleichen Tag (Bereich Osttribüne, Block 12-16).

Gut man, kann jetzt darüber philosophieren, ob man sich Spiele des FC Hansa Rostock antun muss oder nicht – aber egal! Eine Diskussion darum ist sowieso schwierig. Wer Lust hat und eine DKB Visa hat, der kanns halt nun gratis tun! Ich finde: eine geniale Aktion. Sollte es mal für Werder geben ;-)

Austragungsort der Hansa-Heimspiele:

DKB-ARENA
Kopernikusstraße 17 C
18057 Rostock

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. Als die Rostocker mal bei uns waren habe ich meine Autofahne eingebüßt :-/

  2. nu sagt mal nichts gegen rostock..

  3. Finde ich ne gute Idee. Sollten sich die Scheckbuchkicker (FC Bayern u. Konsorten) mal nen Scheibchen von abschneiden.

  4. Die Rostocker Fans sind wohl niergendwo gerne gesehen.

    Aber die Aktion ist doch mal was Neues von dem alle profitieren. Der Verein hat kein komplett leeres Station, die Bank hat ne coole Werbeaktion und der Zuschauer kommt umsonst ins Stadion. Bleibt nur die Frage, wieviele Leute das überhaupt wollen und alleine da hin gehen *g

  5. Wie ihr seht, heißt das Stadion DKB-Arena. Alles klar?

  6. höre ich da neid aus dem Westen???lieber Rostock als Dresden .

    achja die arme Fahne looool

  7. @Godzilla: Die Scheckbuchkicker (FC Bayern) haben zum 100-jährigen sogar die Stehplatz-JAHRESKARTEN umsonst hergegeben. Also wenn man keine Ahnung hat….

  8. Die Rostocker sind mir lieber als die Hoppenheimer oder die überall beliebten Mainzer …

  9. na dann werd ich mir wohl mal mehr Lübzer holn als sonst, wenn ich schonma gratis reinkomm – nich schelcht :-D

    AfdFCH

  10. Ich kann mich nur anschließen, für Werder wäre das eine echt geniale Idee…

    SVW 4 ever !!!!

  11. Dummer haufen Idioten.

    Hinterlasse einen Kommentar