Gratis! [CAPITAL DEPESCHE] Vier Woche die CAPITAL Depesche probelesen – muss jedoch aktiv gekündigt werden!

Likes0

Die ersten 300 Besteller erhalten die CAPITAL Depesche 4 Wochen lang vollkommen gratis als PDF nach Hause geschickt.

Es sind erst 15 Stück weg, es lohnt sich also noch! Man muss jedoch spätestens nach der zweiten Ausgabe aktiv kündigen, sonst wird ein kostenpflichtiges Abo draus!

CAPITAL Depesche über CAPITAL Depesche:

CAPITAL DEPESCHE, der Börsenbrief aus dem Hause Capital. Mit wertvollem Insider-Wissen. Für lang- fristigen Erfolg an der Börse. Seit über 20 Jahren profitieren Anleger von konkreten Kauf- und Verkaufsempfehlungen, dem realen Echtgeld-Depot, dem Tipp der Woche mit ausführlicher Analyse, wichtigen News zu Dax und Dow Jones, Zertifikaten, Fonds.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen