Gratis! [BRÖTCHEN] Brötchenbringdienst mit 5 Brötchen testen – vollkommen gratis und unverbindlich!

Likes0

Frische Brötchen zu Euch nach Hause vollkommen gratis und unverbindlich mit bis zu 5 Brötchen testen – jetzt fast in allen Bundesländern möglich!

Ich hatte ja bereits einmal über diesen Brötchenbringdienst berichtet. Jetzt besteht die Möglichkeit in fast allen Bundesländern den Bringdienst kostenlos und unverbindlich mit bis zu 5 Brötchen testen.

Der Bringdienst liefert die frische Backwaren örtlicher Bäckereien morgens an Eure Haustür – Wochentags bis 6.30 Uhr und am Wochenende bis 8 Uhr morgens. Letzte Woche gab es nur eine Handvoll Bundesländern, jetzt sind fast alle vertreten.

Hinweis! Ihr könnt aus der Liste bis zu 5 Produkte auswählen, die Preis dienen hier nur der Information. Alle Infos im Video –> KLICK

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

10 Kommentare
  1. Antworten
    jodib 30. Oktober 2010 um 18:30 Uhr

    Auf der Hompage steht, dass nur die Zustellung kostenlos ist.
    Sind die Brötchen auch kostenlos?

  2. Antworten
    kwoxer 30. Oktober 2010 um 18:35 Uhr

    Klingt nett der Dienst. Leider bei mir nicht verfügbar obwohl die Stadt 70k Einwohner hat. Okay

  3. Antworten
    jodib 30. Oktober 2010 um 18:45 Uhr

    Es ist schon komisch, dass bei den Brötchen ein Preis dransteht und extra erwähnt auch nochmal „- Sie gehen bei der Probelieferung keine Verpflichtungen ein, die Zustellung ist kostenlos.“

  4. Antworten
    Anne 30. Oktober 2010 um 19:15 Uhr

    da steht doch auch die preise dienen nur der info…leider bei mir nicht verfügbar – trotzdem ne gute sache

  5. Antworten
    Manuel 30. Oktober 2010 um 22:28 Uhr

    super dienst… aber net mal in 300k städten wie karlsruhe -.-

  6. Antworten
    HD 30. Oktober 2010 um 22:32 Uhr

    Die beliefern 3000 Seelenkäffer und ne Stadt mit 250k Einwohnern ned ? Schade, die sind echt günstig, da hätte ich fürn Sonntag immer was geordert ;)

    • Antworten
      Alexander 30. Oktober 2010 um 22:37 Uhr

      ja ich find es auch misst. gerne würd ich das in anspruch nehemen. aber so wie die sich in letzter zeit ausgedehnt haben gibts die sicher auch bald hier,,,

  7. Antworten
    Brox 31. Oktober 2010 um 10:59 Uhr

    Wie können die es sich eigentlich leisten eine Metropole wie Hamburg nicht zu beliefern?

  8. Antworten
    Berndi 2. September 2013 um 09:39 Uhr

    Hier gibts noch ein Angebot in Leipzig und Umgebung:
    http://www.liefermaus.de/index.php?cat=c457_Kostenlose-Probelieferung-Kostenlose-Probebestellung.html

    Schöne Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen