Gratis! [BITDEFENDER] Bitdefender Antivirus 2010/2011 für 1 Jahr vollkommen gratis

Heute bekommt Ihr die aktuelle Version Bitdefender Antivirus 2011 vollkommen gratis zum herunterladen.

Die Seriennummer ist für die 2010er Version, diese ist jedoch vollkommen upgradebar auf die 2011er Version. Um die Seriennummer für ein ganzes Jahr zu bekommen und die Software zu laden und zu installieren, geht Ihr einfach wie folgt vor.:

  1. Kostenlosen V3 Account erstellen
  2. Bestätigung kommt per E-Mail, hier muss Bestätigungslink angeklickt werden
  3. Auf der V3-Aktionsseite einloggen
  4. Wer keine Werbung will – Haken raus!
  5. Bitdefender Antivirus 2011 Trial-Version downloaden
  6. Installieren und freuen…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Ist das Angebot für 30 Tage???

    • Nö, das Angebot galt genau einen Tag. Von Montag 17 Uhr bis Dienstag 17 Uhr.
      Na son Mist. Konntet ihr das nicht nen Tag früher posten??
      Für sowas sollte es auch nen Newsletter geben, aber die habens irgendwie geschafft, daß meine Email-Adresse bei denen falsch im System steht und sich auch nicht ändern lässt. Kommen nur seltsame Fehlermeldungen von wegen duplicate key value und son Schrott. Hab gleich ma mit dem Kontaktformular ordentlich auf die Kacke gehauen. Hoffentlich verstehn die den Wink mit dem Zaunpfahl, sonst muß ich nochmal nachmeckern und ne kostenlose Bitdefender Lizenz beantragen. :-)

      • Ich denke folgende Antwort des Support sagt alles:

        “Sadly some users spent all day extracting hundreds if not thousands of codes, clearly for resale. BitDefender are aware of that situation and will cancel many of those codes.

        However, it meant the promotion ended early as the system ran out of the 50,000 codes allocated. One guy from Germany managed to get 1000 serial codes :(”

        Ich kann deren Handlungsweise gut verstehen!

  2. Ihr habt da leider das falsche Produkt abgebildet. Das Angebot bezieht sich ausschliesslich auf die alte 2010er Version, nicht die 2011er Pro, womit auch alle Mac’s ausscheiden, da die 2010er Version nur für PC’s ist. Würde ich mal korrigieren.

  3. Bitdefender ist sicher keine schlechte Wahl, aber für die meisten dürfte Microsofts Security Essentials völlig ausreichend sein ;-)

  4. Hmm wohl abgelaufen mist und nun bin ich registriert. :(

    Hinterlasse einen Kommentar