[GRATIS] 16 Partyhits zum kostenlosen Download

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Die Redaktion von RP-Online hat sich mal wieder hingesetzt und für Euch das Netz nach kostenlosen Downloads durchforstet.

Dabei herausgekommen ist ein 16 Lieder starker Partyhits Sampler. Zu den Interpreten gehören z.B. Mando Diao, Adam Green, MGMT und Vampire Weekend. Ich persönlich wäre wohl auf der nächsten Party etwas irritiert, aber wie so oft sind mir die Lieder einfach kein Begriff…

  • Digitalism – Pogo (KLICK)
  • I’m From Barcelona – We’re From Barcelona (KLICK)
  • Vampire Weekend – Horchata (KLICK)
  • Woodhands – I Kissed A Girl And I Liked It (KLICK)
  • The Wombats – Let’s Dance To You Division (KLICK)
  • Adam Green – What Makes Him Act So Bad (KLICK)
  • White Rabbits – Percussion Gun (KLICK)
  • Justice – Dance (KLICK)
  • Shout Out Louds – Walls (KLICK)
  • Bernd Begemann – Du bist mein Niveau (KLICK)
  • Belfast FM – Killing In The Name Of (KLICK)
  • Mando Diao – Paralyzed (KLICK)
  • The Streets – Fit But You Know It (KLICK)
  • MGMT – Time To Pretend (KLICK)
  • CSS – Let’s Make Love And Listen To Death From Above (KLICK)
  • The Hot Rats – (You Gotta) Fight For Your Right (To Party!) (KLICK)

Leider lassen sich die Lieder nicht in einem Rutsch laden, hier muss Lied für Lied heruntergeladen werden. Das passende Cover zum Ausdrucken und in die CD Hülle stopfen findet Ihr HIER.

(Bild: © Stary Foni – Fotolia.com)

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. wie das letzte mal ist die zusammenstellung super 😉
    danke

  2. Wer braucht denn schon sone Mucke?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo