[GAMES ÜBERSICHT] AMAZON vs. Media Markt – der Preiskampf geht in die nächste Runde


Media Markt schlägt ein Linke, Amazon weicht aus und kontert mit einem Aufwärtshaken – Und Ihr sitzt dank Snipz.de in der 1. Reihe!

Nachdem Media Markt im neuen Prospekt kräftig an der Preisschraube bei Games, DVDs und Blu-rays gedreht hat, holt Amazon zum Gegenschlag aus und hat viele Artikel kräftig reduziert.

Damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, haben wir uns mal die Mühe gemacht und in diesem Artikel alle PC- und Konsolenspiele übersichtlich mit Preisen und Bewertungen aufgelistet. Die Übersicht der DVDs und Blu-rays kommt im Lauf des Tages.


Spiele für PS3
TitelBewertungPreis
Guitar Hero Aerosmith
21,94 Euro
Guitar Hero – World Tour21,99 Euro
Final Fantasy XIII
48,99 Euro
Call of Duty: Modern Warfare 2
38,99 Euro
Darksiders37,99 Euro
BioShock 2
38,99 Euro
WWE Smackdown vs. Raw
28,95 Euro
Winter Sports 2010 -Great Tournament26,90 Euro
Tony Hawk: Ride (inkl. Board)48,99 Euro
Battlefield: Bad Company 2
54,99 Euro
FIFA 10
28,99 Euro
Pro Evolution Soccer 2009
9,99 Euro

[spoiler]


Spiele für Nintendo Wii
TitelBewertungPreis
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
40,99 Euro
Mario Party 834,99 Euro
Mario Kart inkl. Lenkrad
37,90 Euro
New Super Mario Bros.
38,99 Euro
Wii Play inkl. Wii Remote34,45 Euro
Wii Sports Resort + Motion Plus
35,20 Euro
Wii Fit Plus
15,40 Euro
Winter Sports 2010 -Great Tournament26,97 Euro

Spiele für Xbox 360
TitelBewertungPreis
Call of Duty: Modern Warfare 2
29,99 Euro
Winter Sports 2010 -Great Tournament
26,90 Euro
Tony Hawk: Ride (inkl. Board)
47,99 Euro
Battlefield: Bad Company 2
54,99 Euro
Xbox 360 Elite Console + Batman + Pure
198,99 Euro

Spiele für PC
TitelBewertungPreis
Silent Hunter 5
34,99 Euro
Die Siedler 7
38,99 Euro
Command & Conquer 4: Tiberian Night
28,99 Euro
Warhammer 40.000: Dawn of War II
22,99 Euro
Dragon Age: Origins – Awakening
28,95 Euro
Dragon Age: Origins
28,99 Euro

[/spoiler]

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Wiesso ist im bild amazon.com

  2. die Frage ist relativ leicht zu beantworten – ich hab einfach nicht weiter drauf geachtet :-)

  3. Reply
    Tweets die [GAMES ÜBERSICHT] AMAZON vs. Media Markt – der Preiskampf geht in die nächste Runde erwähnt -- Topsy.com 28. März 2010 um 01:55 Uhr at 01:55

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schnäppchensniper erwähnt. Schnäppchensniper sagte: Snipz meldet: [GAMES ÜBERSICHT] AMAZON vs. Media Markt – der Preiskampf geht in die nächste Runde http://bit.ly/99DgiR […]

    Hinterlasse einen Kommentar