[GAMES ÜBERSICHT] AMAZON vs. Media Markt – der Preiskampf geht in die nächste Runde

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.


Media Markt schlägt ein Linke, Amazon weicht aus und kontert mit einem Aufwärtshaken – Und Ihr sitzt dank Snipz.de in der 1. Reihe!

Nachdem Media Markt im neuen Prospekt kräftig an der Preisschraube bei Games, DVDs und Blu-rays gedreht hat, holt Amazon zum Gegenschlag aus und hat viele Artikel kräftig reduziert.

Damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, haben wir uns mal die Mühe gemacht und in diesem Artikel alle PC- und Konsolenspiele übersichtlich mit Preisen und Bewertungen aufgelistet. Die Übersicht der DVDs und Blu-rays kommt im Lauf des Tages.


Spiele für PS3
Titel Bewertung Preis
Guitar Hero Aerosmith
21,94 Euro
Guitar Hero – World Tour 21,99 Euro
Final Fantasy XIII
48,99 Euro
Call of Duty: Modern Warfare 2
38,99 Euro
Darksiders 37,99 Euro
BioShock 2
38,99 Euro
WWE Smackdown vs. Raw
28,95 Euro
Winter Sports 2010 -Great Tournament 26,90 Euro
Tony Hawk: Ride (inkl. Board) 48,99 Euro
Battlefield: Bad Company 2
54,99 Euro
FIFA 10
28,99 Euro
Pro Evolution Soccer 2009
9,99 Euro

[spoiler]


Spiele für Nintendo Wii
Titel Bewertung Preis
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
40,99 Euro
Mario Party 8 34,99 Euro
Mario Kart inkl. Lenkrad
37,90 Euro
New Super Mario Bros.
38,99 Euro
Wii Play inkl. Wii Remote 34,45 Euro
Wii Sports Resort + Motion Plus
35,20 Euro
Wii Fit Plus
15,40 Euro
Winter Sports 2010 -Great Tournament 26,97 Euro

Spiele für Xbox 360
Titel Bewertung Preis
Call of Duty: Modern Warfare 2
29,99 Euro
Winter Sports 2010 -Great Tournament
26,90 Euro
Tony Hawk: Ride (inkl. Board)
47,99 Euro
Battlefield: Bad Company 2
54,99 Euro
Xbox 360 Elite Console + Batman + Pure
198,99 Euro

Spiele für PC
Titel Bewertung Preis
Silent Hunter 5
34,99 Euro
Die Siedler 7
38,99 Euro
Command & Conquer 4: Tiberian Night
28,99 Euro
Warhammer 40.000: Dawn of War II
22,99 Euro
Dragon Age: Origins – Awakening
28,95 Euro
Dragon Age: Origins
28,99 Euro

[/spoiler]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Wiesso ist im bild amazon.com

  2. die Frage ist relativ leicht zu beantworten – ich hab einfach nicht weiter drauf geachtet 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo