Funkuhr! [EBAY] Tech Line Funk-Badezimmeruhr mit Temperaturanzeige für nur 14,99 Euro inkl. Versand

Beim Ebay WOW-Händler Deltatecc gibt es heute die Tech Line Funk-Badezimmeruhr mit Temperaturanzeige in vier Farben für nur 14,99 Euro inkl. Versand.

Bei der Funk-Badezimmeruhr mit Saugnäpfen ist in vier verschieden Designs erhältlich und ausgestattet mit einer Digitalen Innentemperaturanzeige. Die Funk-Badezimmeruhr ist gegen die erhöhte Luftfeuchte und Temperaturumstände im Bad geschützt. Für die Befestigung mit den Saugnäpfen sind glatte Oberflächen wie Fliesen und Spiegel geeignet. Alternativ könnt Ihr die Uhr auch mit der mitgelieferten Kunststoffhalterung aufhängen oder aufstellen.

Hinweis! Es handelt sich hierbei um B-Ware, es stehen die Farben silber-weiß, schwarz, weiß und silber zur Auswahl.

Technische Details der Funk-Wanduhr:

– Bad-Funkuhr
– Durchmesser 17 cm
– Vollautomatische Einstellung der Zeit
– 4 Saugnäpfe zur Befestigung an glatten Oberflächen
– Inkl. Kunststoffaufsteller
– Digitale Innentemperaturanzeige
– Inkl. 1,5V AA Batterie
– Maße: 18x18x6.5cm
– Gewicht: 390g

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo