[FUNK UHR] Für nur 9,- Euro ganze 20 Ausgaben frei Haus erhalten, dazu ein Handy geschenkt!

**UPDATE** Alles ausverkauft…

Momentan besteht die Möglichkeit das aktuelle Probeabo der TV Zeitschrift FUNK UHR zu extrem guten Konditionen abzuschließen:

Ihr zahlt nur 9,- Euro und bekommt bei Bankeinzug 20 Ausgaben der TV-Zeitschrift FUNK UHR – und dazu erhaltet Ihr das Handy LG GB102 geschenkt! Das Probeabo endet jedoch nicht automatisch, es muss rechtzeitig gekündigt werden: Abonnenten-Service FUNK UHR, Brieffach 4460, 20350 Hamburg.

Alles in der Übersicht: Fast 5 Monate FUNK UHR bei Bankeinzug, Handy LG GB102 im Vodafone CallYa Bundle geschenkt dazu, eine Kündigung ist jedoch notwendig, Preis pro Ausgabe: 45 Cent frei Haus!

LINK: FUNKUHR 20 x für nur 9,- Euro testen und LG-Handy GB102 GRATIS sichern

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Kommt Jungs …

    .. rechtzeitug …
    … dazu, Eine Kündigung …

    In den paar Sätzen …

  2. @Duden-Gott: Zu schön. =D

  3. Was man leider erst am Ende der ganzen Sache sehen kann: Es handelt sich bei dem LG um ein Prepaid-Paket. Ist also mit SIM-Lock und damit für mich persönlich uninteressant. Schade, dass das erst so am Ende kurz vorm abschicken vom Verlag gezeigt wird.

    So sieht das ganze dann aus:
    DAS ABONNEMENT
    Abo-Angebot: Probeabo
    Ihr Dankeschön-Geschenk: LG-Handy GB 102 + Vodafone CallYa Bundle

  4. Ich habe dieses Abo abgeschlossen. Die Praemie kam SEHR schnell noch vor der ersten Ausgabe der Zeitschrift. Es wurden noch nicht einmal die 9 Euro abgebucht. :-) Das Handy hat wie erwartet einen VF-Netlock (mit anderer VF- sowie O2-SIM getestet).

    Was mich jedoch ein bischen irritiert ist das Prepaid-Paket an sich. Es ist eine VF-SIM von “mobilcom.debitel”. Es liegt ein Teilnehmerantrag von mobilcom dabei den man ausfuellen soll (pers. Daten, ..) und an m.d schicken soll zur Aktivierung. Der Praemienversender ( Fa. LEHOFF Im – und Export GmbH ) hat jedoch ein Beiblatt dazu gepackt das die SIM bereits aktiviert sei. Was stimmt denn nun?! Ich brauche nur das Handy, die SIM mit 1 Euro Guthaben brauch ich nicht wirklich.

  5. Es werden nur 12 Ausgaben geliefert auch wenn 2 weitere kostenlose Monate für Bankeinzug angegeben sind!
    Habe mein Mini-Abo gekündigt und nach weiterem Schriftverkehr gibt es nur 12 Ausgaben und keine weiteren Ausgaben!
    Habe denen sogar den Screenshot geschickt auf dem das mit meinen Daten steht!
    Keine Chance!!!

    Hinterlasse einen Kommentar