Frischer Kaffee! [AMAZON] Graef CM 80 Kaffeemühle für 99,- Euro (Vergleichspreis 134,- Euro)

Freunde des frischgemahlenen Kaffees finden heute bei Amazon die Graef CM 80 Kaffeemühle für 99,- Euro statt für 134,- Euro.

Der beste Preis im Netz liegt bei 134,- Euro inkl. Versandkosten – hier ist eine Ersparnis von 35,- Euro drinn!

Bei der Kaffeemühle wäre Kaspers Großmutter in schiere Verzücktheit verfallen. Das Kegelmahlwerk besteht aus Edelstahl, das Gehäuse aus Aluminium. Es gibt 24 verschiedene Mahleinstellungen und eine Autofunktion für bequemes Mahlen in den Siebträger. Einzig eine schöne Melodie spielt sie nicht…

Technische Details:

– Leistung 128W
– Farbe: aluminium
– Kegelmahlwerk
– 24 Mahlgrade
– Fassungsvermögen Bohnen 250g
– einstellbare Mahlmenge
– Kabelaufwicklung

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo