Frauenhandy! [EBAY] Sagem Swarovski Handy mit 126 Kristallen für nur 44,- Euro inkl. Versandkosten!

Likes0

Warnung! Der folgende Artikel enthält unter Umständen Klischees und Vorurteile!

Der Ebay Händler fonesearch bietet derzeit ein Sagem Handy mit 126 Swarovski-Kristallen für nur 44,- Euro inkl. Versandkosten an!

Vor knapp 3 Wochen war das Handy für 49,99 Euro noch WOW! des Tages – Jetzt im WOW! der Woche mit 6,- Euro Ersparnis gegenüber dem letzten Preis! Und der war schon gut!

Das Handy ist in meinen Augen ein typisches Frauenhandy Es sieht nämlich schick aus! Dafür bietet es wenige technische Spielereien und ist schon etwas älter…

Meinen Erfahrungen nach legen Frauen aber nur wenig Wert auf technische Spielerei, da sie nicht verstehen wie ein Mann viel Geld für ein Gerät ausgibt, das Dinge kann, die man ohne das Gerät in der Hälfte der Zeit schaffen würde!

Wenn also ein weiblicher Leser ein schickes Gerät für sich selber sucht, oder ein männlicher Leser seiner technisch nicht allzu anspruchsvollen Freundin ein glitzerndes Handy schenken will, dann schaut euch doch die Aktion einfach mal an!

Schnell! Das Angebot ist noch keine 5 Tage alt, und es sind schon über 700 Handys verkauft!

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Kommentare
  1. Antworten
    Santa_Claus 4. Dezember 2010 um 16:54 Uhr

    Ihr habt das wichtigste vergessen:

    Standby 250 Stunden Gesprächszeit max.: 3 Stunden

    Viel Spaß beim laden… ;-)

    • Antworten
      Lukas 4. Dezember 2010 um 17:01 Uhr

      Alles technischer Schnickschnack! ;-)
      Nein Quatsch – Du hast Recht, lest euch die Infos bei ebay noch in Ruhe durch!

      • Antworten
        Santa_Claus 4. Dezember 2010 um 18:05 Uhr

        Sowas schreibt der Händler doch nicht hin!

        Der weiß warum…. jeden Morgen steht ein …… auf ;-)

        PS: lösch mal bitte den andern

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen