Fast gratis! [SUPERILLU] Halbjahresabo (26 Ausgaben) der SUPERillu nur effektiv 6,60 Euro

Likes0

Momentan besteht die Möglichkeiten ein Halbjahresabo der Zeitschrift SUPERillu für nur 41,60 Euro zu bestellen. Als Dank erhält man einen Verrechnungsscheck über 35,- Euro – man zahlt also effektiv nur 6,60 Euro für 26 Hefte!

Wie es aussieht können Abonnent und Werber ein und dieselbe Person sein – das macht es ja deutlich einfacher ;-)

Der Verlag über die SUPERillu: „Die Familienzeitschrift SUPERillu informiert seine Leser zu den Themen Unterhaltung, Politik und Wirtschaft. Themen zur Aufarbeitung der DDR-Vergangenheit und der Entwicklung der deutschen Einheit spielen für die Redaktion eine besonders große Rolle.“

Das ganze rechnet sich wie folgt:

41,60 Euro für das Halbjahresabo SUPERillu
+ 35,- Euro Barprämie
===============================
= 6,60 Euro effektiver Abopreis für 26 Ausgaben SUPERillu

Nur nicht vergessen vor Ablauf des halben Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert ;-)

Kündigung an: SUPERillu Verlag GmbH & Co. KG, Postfach 680, 10126 Berlin, Tel. 01805 / 51 72 03

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen