Fast Gratis! [KINO] In 10 Städten fast gratis in den Film “Der kleine Nick”!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Heute gibt es mal wieder für 10 Städte fast gratis 2 Kinotickets für die Vorpemiere (16. August, 20.00 Uhr) der Verfilmung des absolut genialen Kinderbuches “Der kleine Nick”.

Was Ihr dafür machen müsst: ruft einfach die mit 69Cent pro Minute kostenpflichtge Nummer 0900-31009802 an und ergänzt diese um den Städtecode Eurer Stadt. Oft kommt man mit 1 Minute hin, 2 sollten aber auf jeden Fall reichen…

Ihr erhaltet einen Code mit dem Ihr die Karten an der Abendkasse abholen könnt. Pro Anrufe und Code gibt es zwei Eintritskarten.

0900/31009802 + 0 Berlin: Cinemaxx Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5
0900/31009802 + 1 Dresden: UCI-Kinowelt, Lommatzscher Str. 82
0900/31009802 + 2 Düsseldorf: UCI-Kinowelt, Hammer Str. 29,
0900/31009802 + 3 Frankfurt/Main: Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
0900/31009802 + 4 Hamburg: Cinemaxx Dammtor, Dammtordamm 1
0900/31009802 + 5 Leipzig: Cinestar, Petersstr. 44,
0900/31009802 + 6 Köln: Cinedom, Im Mediapark 1
0900/31009802 + 7 München: Cinemaxx, Isatorplatz 8
0900/31009802 + 8 Nürnberg: Cinecita, Gewerbemuseumsplatz 3
0900/31009802 + 9 Stuttgart: UFA-Palast, Rosensteinstr. 20

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Weiß jemand wann die Preview von “Kiss & Kill” in Düsseldorf war?

  2. @Bobby, denke startet wir überall am 2.08
    @Alexander, vielen Dank! München gesichert.

  3. Juhu habs auch mal geschaft

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo