[EBAY] WOW Auktionen: Tamron Objektive + 32er LCD mit DVB-T + Kurzurlaub im Allgäu + iPod Touch 32GB + Fossil Schmuck + 3m Trampolin mit Sicherheitsnetz

Und wie an jedem Donnerstag gibt es wieder neue WOW! Auktionen. Im Gegensatz zu den “normalen” WOW!s des Tages handelt es sich hierbei NICHT um Sofortkäufe. Der Fluch ist hier auch der Segen: Durch das große Überangebot an Auktionen und dadurch, dass die Auktionen jeden Tag neu starten, gibt es eigentlich fast immer sehr gute Preise. Warum nicht einfach mal versuchen, über eine gute alte Auktion etwas günstig zu ersteigern?

1. Tamron Objektive für Canon, Nikon und Sony

2. Techwood Natus, 32″ LCD inkl. DVB-T

  • 81cm LCD-TV (32″), DVB-T Tuner
  • Auflösung: 1366×768, 16,7 Mio. Farben Display
  • Dynamischer Kontrast: 10.000:1
  • Seitenverhältnis 16:9, Helligkeit [cd/m²]: 450, Reaktionszeit [ms]: 8 ms

3. Kurzurlaub Allgäu, Südtirol, Österreich

4. Apple iPod Touch 32GB 3. Generation

  • 32GB Speicherplatz, 3.5″ Color-LCD Touchscreen (480×320)
  • Bis zu 36 Stunden (Musik) bzw. bis zu 6 Stunden (Videos) Wiedergabezeit mit integriertem Lithium-Ionen Akku
  • WLAN (802.11b/g), integr. Lautsprecher, USB 2.0 via Dock-Anschluss
  • Abmessungen (BxHxT): 61.8mm x 110mm x 8.5mm, Gewicht: 115g
  • inkl. Ohrhörer mit Remote Fernbedienung und Mikro, Dock Adapter und USB 2.0 Kabel

5. Fossil Schmuck: Ohringe, Armbänder uvm.

6. Trampolin mit Sicherheitsnetz, Durchmesser 2m und 3m

  • Größen: 200cm und 305cm inkl. passenden Sicherheitsschutz
  • Rahmen: Verzinktes Metallrohr ( 38 mm Durchmesser) und U-Füße inkl. 60 silberfarbene Federn, die für extra hohe Sprünge sorgen.
  • Sicherheit: Das Auffangnetz sorgt zusätzlich für mehr Sicherheit. Der Netzaufbau besteht aus verzinkten, gepolsterten Metallstangen mit 1,0 mm Wandstärke bei 25 mm Durchmesser und einem verstärktem Sicherheitsnetz. Dieser Sicherheitsaspekt wird durch die innenseitige Montage des Netzes erhöht.
  • Netz: Netzhöhe beträgt ca. 183 cm über der Matte.
  • Maße aufgebaut: ca.305 cm Durchmesser x ca.243 cm Gesamthöhe, maximale Belastbarkeit liegt bei 100 kg
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. 1. Tamron Objektive für Adidas Nike und Puma, hm ;)?

  2. besser Nikon… ;-)

  3. Zumindest Tamron knallt nicht wirklich – ich habe seit längerem ein 18-200 im Blick, das geht per “WOW!” gegenwärtig so um die 145 EUR vom eBay-Somebody über die Theke. Amazon, der kundenfreundlichste Laden in Deutschland (der die Gewährleistungsbeweislastumkehr nach 6 Monaten zumindest bei mir noch nie thematisiert hat und in jeder Hinsicht kulanter ist, als die meisten Händler es sich überhaupt leisten könnten), will auch nur 155,- EUR haben, und selbst da kann man über aStores nochmal dran drehen.

    Ganz ehrlich, ich habe meinen Glauben an die donnerstäglichen WOW!-Auktionen schon länger verloren.

    Hinterlasse einen Kommentar