[EBAY] Wieder kostenlose O.TEL.O Prepaid Karten mit 5,- Euro Startguthaben und 4 Wochen Telefonflatrate abstauben!

Likes0

**UPDATE** Diese Tarife können nurnoch bis zum 28.12 gebucht werden! Danach wird die kostenlose o.tel.o Prepaidkarte eingestellt! Achtet darauf das ihr eure Daten an den Händler ebenfalls bis zum 28.12 zusenden müsst!

Beim Ebayhändler cleverbuying24 können Schnäppchensniper jetzt wieder vollkommen kostenlose O.TEL.O Prepaidkarten mit 5,- Euro Startguthaben!

Der Auktionspreis in Höhe von 1,- Euro muss nicht überwiesen werden.

Die Aktion ist dieses Mal auf zwei Karten pro Anschrift beschränkt – bei den zugrunde liegenden Minutenpreisen bekommt Ihr also rechnerisch 111 Freiminuten oder SMS geschenkt!

TIPP: Obendrauf gibt es bis 24.10.2010 nochmal 4 Wochen lang eine Gratis Telefonflatrate ins Festnetz und ins deutsche o.tel.o Mobilfunknetz (maximal 2000 Minuten) für eine Erstaufladung in Höhe von 19,- Euro.

Ladet ihr also im Zeitraum bis zum 24.10.2010 die Karte einmalig mit mindestens 19,- Euro auf, könnt Ihr ab dem Zeitpunkt ganze 4 Wochen lang telefonieren bis die Leitung platzt!

Hier die Details in Kurzform:

  • 9 Cent pro Minute/SMS innerhalb Deutschlands
  • 9 Cent pro Minuten in über 30 ausländische Festnetze
  • D2-Netz
  • 5,- Euro Startguthaben
  • Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung
  • 2000 Freiminuten in den Ersten 4 Wochen ab Erstaufladung mit 19,- Euro
  • Mobiles Internet/Datennutzung für 9 cent/Min
  • Link zu den Tarifdetails

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen