[DAILYDEAL KONTER] 111,- Euro ab-in-den-urlaub Gutschein ab 3,- Euro

**UPDATE** Nachdem die Groupon- Weg.de Aktion mittlweile beendet ist, hat man jetzt noch gut 30 Stunden Zeit, sich den DailyDeal Gutschein zu sichern! **/UPDATE**

DailyDeal holt zum Gegenschlag aus …

Nachdem Groupon mit dem 100,- Euro weg.de Gutschein vorgelegt hat, zieht DailyDeal jetzt mit dem 111,- Euro ab-in-den-urlaub.de gutschein für nur 8,- Euro nach.

Neukunden können durch den Gutscheincode “trend013” hier sogar nochmal 5,- Euro sparen und zahlen so nur 3,- Euro.

Hier die Konditionen im Überblick:

  • 111€ Urlaubsgeld von www.ab-in-den-urlaub.de
  • Wertgutschein vom Online-Reisebüro gilt für: Pauschal-Reisen, Last Minute und Kreuzfahrten
  • Kein Mindestbestellwert
  • 1 Gutschein pro Buchung einlösbar
  • keine Anrechnung auf Storno; nicht kombinierbar
  • Gutscheine per Mail ca. 3 Tage nach Dealende
  • Code bei Buchung angeben
  • Gültig bis 31. Dezember 2011

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

15 Comments
  1. Jetzt ham Sie offenbar ein kleines technisches Problemchen bei DailyDeal…

    kann jemand die Seite erreichen?

  2. Duldet Dailydeal eigentlich häufige Neuanmeldungen inkl. Gutscheinnutzung? Hab bisher einen Account und überlege immer einen zweiten anzulegen..

    • Ich denke mal, es ist generell nicht im Sinne der Shopbetreiber wenn jemand auf einen Namen mehrere Accounts einrichtet, um an Neukundenvergünstigungen zu gelangen.

      Ob das bei DailyDeal allerdings geprüft wird weiss ich nicht …

      Bei mir lädt DailyDeal jetzt gelgentlich wieder!

  3. Scheinen Serverprobleme zu haben – Verbindung bricht regelmäßig ab, einfach später nochmal versuchen!

  4. unter dem link finde ich das angebot aber niocht

  5. Ist es normal dass a) bei der PayPal zahlung kein Betrag erscheint, man b) nach Bestätigung im PayPal Portal direkt wieder kommentarlos auf dem Deal landet und c) weder in PayPal noch im E-Mailaccount nach ein paar Stunden was zu finden ist und d) bei dem nächsten Versuch der Neukundengutschein ungültig ist obwohl der erste Versuch fehlgeschlagen ist?! Habe es erneut versucht; gleicher Sachverhalt, DD überzeugt mich bis jetzt bei meinem ersten Kaufversuch nicht soooooo wirklich > war bereits jmd. von euch erfolgreicher? 🙂

    mfG

    Y.

    • Also ich hatte bei DailyDeal bisher keine Probleme. Dass der Neukundengutschein jetzt nicht mehr geht ist nicht weiter verwunderlich, da du ja jetzt mit dieser Email-Adresse bei DailyDeal bereits registriert bist und quasi mit einem bestehenden Kundenkonto einkaufst.
      Ich würde es ggf. einfach nochmal mit einer neuren Registrierung versuchen oder morgen mal die Hotline befragen (+49 – 30 – 233 293 700 ). Der Deal wurde ja glücklicherweise verlängert und läuft noch fast 70 Stunden.

      • Alles klar, also normalerweise wie immer, Danke Tobi. Bei mir ist weiterhin auch in PayPal nichts zu sehen, werde dann morgen dort mal anrufen, wär ja Schade für mich um den Neukundenrabatt (und für DD um einen Neukunden 😛 *g*).

        Gruß

      • Alles klar, Danke! Also hast du auch direkt eine Bestätigung bekommen und der PayPal betrag wurde abgegucht? Die so-funktionierts-Seite geht bei mir nicht; evtl. habe ich ja nur ein Verständnisprobelm 😉

        • So ist es…nach der Bezahlung landet man wieder bei DailyDeal mit dem Hinweis, dann in Kürze ne email kommt. Wenn man sich dann bei Paypal einloggt, sieht man auch den abgebuchten Betrag. In meinem Fall 8,- Euro weil ich ja kein Neukunde bin.

    • PS: habe bei dem nächsten Versuch in PayPal natürlich nicht bestätigt, man weiß ja nie 😉

  6. hallo,
    habe noch 5000 miles&more zu verkaufen ..
    bitte melden unter: roberto123451@freenet.de
    mfg

  7. Ähm, gilt ja auch für Städtereisen, da diese unter Pauschalreisen fallen, oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo