Conrad! [EBAY] Wieder viele Conrad Angebote bei Ebay!

Hier gibt’s jetzt mal einige neue Artikel. Ich habe sie für Euch in einer Übersicht zusammengefasst.

So nach und nach haben wir das Gefühl, dass Conrad hier langsam an der Preisschraube dreht. Die richtigen Megaknaller werden seltener und sind oft sehr sehr schnell weg…

TIPP! Natürlich habt Ihr hier auch 30 Tage Widerrufsrecht!

Rechner:

Notebooks:

Fernseher:

Einzelinks nach Rubriken: Fernseher, Computer, viele viele Beamer und Navis etc. pp.! Oder stöbert einfach selbst ein wenig in der Shopübersicht!

==> Zur Gesamtübersicht des Conrad Shops gelangt Ihr hier <==

HINWEIS! Es handelt sich hier um B-Ware, dass heißt der Artikel stammt aus Warenrücksendungen. Der Artikel war eventuell bereits in Gebrauch und kann dadurch in einzelnen Fällen Gebrauchsspuren aufweisen. Zudem kann die Verpackung geringfügig beschädigt sein. Alle Artikel wurden technisch getestet und aufbereitet und sind in einem voll funktionsfähigen Zustand.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Für die, die es nicht wissen:

    Der Panasonic 42G10E ist ein 42GW10 (also 2009er Modell) OHNE integrierten DVB-S Receiver! Also nur DVB-C und DVB-T! Ansonsten baugleich!

    Wenn ich ihn nicht schon hier stehen hätte würde ich zuschlagen^^

    Der eingebaute DVB-C Receiver ist HD fähig!

  2. die Preise werden auch immer teurer…!

  3. @Bobby: ich hab nicht gesagt “teuer”, sondern “teurer” –> einige notebooks wurden vorher für 100-200eur weniger verkauft, aber klar… wenn diese so schnell weggehen, dann würde ich den preis auch erhöhen . das MSI CX70 habe ich z.B. vor einigen wochen für 299 gekauft – jetzt wollen die 539eur haben! ;)

  4. man, wer hat mir den philips 37pfl7605 weggesnipzt?…:-) laut ebay-bewertungen sind die tvs quasi neu…

    • Ja kann ich bestätigen, hab vor paar Tagen für meine Schwiegereltern nen 42″ Samsung Plasma für 249,- Euro gesnipzt und die einzigen Mängel die ich feststellen konnte waren am Karton.

  5. das kommt immer darauf an, manchmal ist die ware echt neuwertig, aber ich hab auch schon ware bekommen, die aufgrund der starken gebrauchsspuren sofort zurück an conrad gingen… blöd ist nur, dass die erstattung des geldes monate dauert! warte jetzt schon wieder fast 2 monate auf rückzahlung trotz mehrfacher anfrage.

  6. @cht
    das msi für 539€ ist aber keine b ware.
    war es aber bei dir sicher, oder?

    Hinterlasse einen Kommentar