Command & Conquer 3: Tiberium Wars, Kanes Rache und Alamstufe Rot 3 je nur 9,97 Euro – dazu kostenlos einen Command & Conquer 4 Betakey erhalten

Wer vom 1. bis zum 7. Februar 2010 einen oder mehrere Titel aus den 3 Command & Conquer Titeln aus dieser Aktion kauft, der erhält nach Ablauf der Aktionswoche per E-Mail einen Betakey für die C&C4 Beta-Phase. Ebenfalls gibt es einen Code für den exklusiven Soundtrack zum Spiel und für den Zugang zu einer Bonus Single Player Mission. Marketplace-Käufe wurden von Amazon explizit ausgeschlossen.

Hinweis: BenniX weist allerdings gerdade zurecht darauf hin, dass man den Beta-key sowieso zwischen 22.00 und 6.00 Uhr kostenlos HIER bekommt.

Zur Übersichtseite der aktuelle Amazon Deal der Woche Aktion und zur Command & Conquer 4 Betakey Info gelangt Ihr HIER.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Wer nur den Betakey will, dem wird hier zwischen 22:00 und 06:00 weitergeholfen:
    http://www.commandandconquer.com/de/news/spiel-die-open-beta

    Ist inzwischen ne open-BETA, so dass man leicht an nen Key kommt.

Hinterlasse einen Kommentar