[CHIP] Oster-Special – Partition Master Professional kostenlos downloaden!

Auch dieses Jahr bietet die CHIP wieder über die Ostertage jeden Tag eine andere Vollversion als Download an. Gestern hatten wir bereits den „MAGIX MP3 Maker 15„, heute gehts weiter. Durch einen Klick auf das richtige Download-Ei gelangt man zur Überraschung des Tages. Für größte Spannung und maximalen Spielspaß werden die Eier regelmäßig neu versteckt. Ich geh für Euch natürlich auch jeden Tag auf die Suche!

4. April:Partition Master Professional„: Mit dem „Partition Master Professional“ können Sie Partitionen erstellen, löschen, vergrößern, verkleinern und verschieben. Mit der integrierten Testsoftware überprüfen Sie einzelne Partitionen auf fehlerhafte Sektoren.
Zudem bietet der „Partition Master Professional“ auch die Möglichkeit, komplette Partitionen zu verstecken. Die Bedienung gestaltet sich dank der übersichtlichen Benutzeroberflache sehr einfach. >> LINK

Das Angebot ist für die ersten 20.000 User kostenlos, ein sehr ordentliches Kontingent, aber erfahrungsgemäss sollte man besser nicht zu lange warten …

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo