[CeBIT] Das große CeBIT Mitmach-Gewinnspiel von Snipz…

**UPDATE** Heute ist es soweit. Die CeBIT öffnet Ihr Tore. Daher noch mal der Aufruf an alle Leser: Macht mit bei unserem Gewinnspiel, schickt uns Eure Artikel… Wer noch keine Karten hat, bekommt mit den neuen Codes vb6mc, 7t8u8, d85d4 oder m6cfy sicher noch eine auf den letzten Drücker! Mehr Infos HIER.

Am 2. März öffnet dieses Jahr die CeBIT in Hannover Ihre Pforten für alle Besucher.

Letztes Jahr waren Hannes und Magdalena (KLICK) für Euch auf der IFA in Berlin unterwegs. Obwohl wir es fest vorhatten: Dieses Jahr schaffen wir es nicht, jemanden zur CeBIT zu schicken. Der eine fährt zwar hin – aber nur einen Tag, der andere kann privat einfach nicht losgeeist werden.

Aber natürlich wollen wir Euch mit Infos und Beiträgen versorgt wissen, denn: Die Neuheiten von Heute sind die Schnäppchen von Morgen! Und da mit Sicherheit viele von Euch auf der CeBIT unterwegs sein werden, habe ich mir folgendes ausgedacht: Wir machen ein CeBIT Mitmach-Gewinnspiel.

Und das geht so: Jeder der uns einen guten und interessanten Artikel von der CeBIT schickt, der kann mitmachen. Der Artikel sollte Text und Bilder haben, natürlich nur selbstgemachte. Am coolsten wäre ebenfalls ein selbst erstelltes Video – das kann ja inzwischen jedes Handy in Youtube-Qualität. Von Interesse ist denke ich alles, was Ihr interessant findet. Konsumerelektronik ist natürlich immer gut, wenn auch nicht immer im Fokus bei der CeBIT. Ich denke wir vestehen uns schon… Bitte sendet nur selbst verfasste Beiträge, Bilder und Videos ein. Am liebste wäre es uns, wenn Videos schon bei Youtube eingestellt wären, so dass wir sie nur noch einbinden müssten.

Klar gibt es auch Preise: Der beste, am interessantesten aufgemachte und gestaltete Artikel gewinnt ein Sony Vaio VGN-P11Z/R – natürlich neu.

Das Netbook verfügt über ein 8″ UWXGA Display mit einer Auflösung von 1600 x 768 Punkten, einem Intel Atom Z520 Prozessor mit 1,3GHz, 2GB Ram, 60GB Festplatte, eine Webcam (0.3 Megapixel), 802.11bgn/Bluetooth, integriertes UMTS/HSDPA/EDGE/GPRS und Windows Vista Home Premium. Die Farbe ist Rot, aber ein sehr dunkles Rot, sieht also ganz nett aus.

Alle anderen veröffentlichten Artikel gewinnen einen 10,- Euro Amazon Gutschein! Das ist doch mal was, oder?

Bitte sendet uns die Artikel schon während der CeBIT an cebit@snipz.de zu. Wir ziehen jeden Tag um 20.00 Uhr einen Tagessieger, am Ende der Woche losen wir denn per Zufall aus den verschiedenen Tagessiegern den Notebookgewinner aus. Der letzte Einsendeschluss ist der 6. März um 20.00 Uhr. Der Rechtsweg und andere Gemeinheiten sind wie immer ausgeschlossen. Welcher veröffentlichte Artikel der beste und interessanteste ist, das entscheiden Tobias und ich nach eigenem Ermessen. Wir beabsichtigen natürlich, Eure Artikel auf Snipz unter Eurem Namen zu veröffentlichen. Bitte macht nur mit, wenn Ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid. Ich freu mich sehr auf Eure Einsendungen.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Comments
  1. Preis ist ja geil :)

    Leider fahre ich dieses jahr auch nicht hin :(

  2. Hm, da lässt sich doch sicher was machen, aber wie sendet man den Beitrag zu Euch? Gibt´s da ne Mail Adresse?

  3. Berlin (also icke) ist am 05.03. da! Einen hoffentlich nicht ganz so stressigen Freitag. Vielleicht findet sich da ein nettes Thema. Ganz nach dem Motto : Ruhig und gediegen – was nicht geschafft wird….nun ja …das bleibt liegen…

  4. Als Hannoveraner und Softwareentwickler gehe ich natürlich auch hin. Mal gucken, ob dann die Zeit bleibt einen Artikel zu schreiben. Schöne Aktion!

  5. @Tobi
    An welchem Tag? Komm doch mal auf ein Bier beim Schnappiletten-Team rum. Wir laden dich ein.

  6. Zuerst hast du geschrieben der interessanteste Artikel gewinnt, dann aber dass der Gewinner per Zufall unter den Tagessiegern ausgelost wird.
    Da ja leider nicht so viele Berichte eingegangen sind würde es sich doch anbieten unter allen Berichten zu verlosen oder?

  7. ..und am besten gewinnt ein armer Student, dessen uralt Notebook vor ein paar Monaten angefangen hat sich selbst zu zerstören ;)

    Hinterlasse einen Kommentar