Cashback! [NESPRESSO] Beim Kauf einer Nespresso-Maschine ein Cashback von bis zu 50,- Euro abstauben!

Bei Amazon gibt es wieder eine neue Nespresso-Kapsel Aktion: Hier könnt Ihr ein Guthaben von bis zu 50,- Euro beim Kauf einer Nespresso Maschine abstauben!

Erhaltet auf Euer Kundenkonto beim Nespresso Club ein Guthaben von bis zu 50,- Euro beim Kauf einer Nespresso Maschine zwischen dem 29.10.2010 und dem 15.01.2011. Beim Kauf einer Nespresso Essenza manuell (fast alle Modelle unter 100,- Euro) werden Euro 30,- Euro und beim Kauf aller anderen Nespresso Maschinen* 50,- Euro auf Euer Kundenkonto beim Nespresso Club gutgeschrieben. (*Ausgenommen sind die Nespresso Business Solutions Maschinen (ES- und CS-Range) und der Nespresso Aeroccino sowie Maschinen aus Privatverkäufen.)

Diese Aktion gilt nur beim Kauf einer Nespresso Maschine im Aktionszeitraum 29.10.2010 – 15.01.2011. Maßgebend ist das Bestelldatum. Die Aktion gilt nur für Privatkunden mit Wohnsitz in Deutschland. Sobald Eure eingesandten Unterlagen geprüft wurden, wird Euch ein Guthaben über 30,- Euro bzw. 50,- Euro auf Eurem Nespresso Kundenkonto gutgeschrieben. Dieser Gutschein kann ausschließlich beim Nespresso Club eingelöst werden und gilt nicht für eine unmittelbare Rückerstattung des Kaufpreises. Bei Rückgabe der Maschine – ausgenommen aufgrund von Mängeln – verfällt die Gutschrift.

Tipp! Achtet darauf, dass auch wirklich Amazon der Verkäufer ist.

So einfach funktionierts:

Teilnahmekarte ausfüllen
– Original-Kaufbeleg einpacken
– Unterlagen bis 31.01.2011 an Nespresso senden (es gilt das Datum des Poststempels)

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo