[CALLMOBILE] 2 Stück Apacer USB Stick mit je 8GB Speicher + Callmobile Simkarte mit 12,- Euro Startguthaben für nur 2,- Euro!

Sonntagsknaller …

Hier ist gesunde Eile angesagt:

Der Ebayhändler Buysmart24 hat folgendes Schnäppchen im Angebot:

Die Callmobile Simkarte im Clever 3 Tarif mit 12,- Euro Startguthaben und zwei 8GB Apacer USB Sticks für zusammen nur 2,- Euro!


Es gibt bei dem Angebot zwei Dinge zu beachten:

1. Callmobile berechnet eine Administrationsgebühr in Höhe von 1,- Euro pro Monat, wenn innerhalb von 3 Monaten kein Umsatz in Höhe von 6,- Euro erzielt wird (siehe Punkt 4.13 in den Bedingungen) – dank der 12,- Euro Starguthaben ist das aber kein Problem.

2. Bei einem Widerruf oder der Kündigung in den ersten 2 Monaten verfällt der Anspruch auf die Prämie und der Händler kann diese zurückfordern. Wollt Ihr die Karten nicht dauerhaft nutzen, verbraucht einfach mindestens 6,- Euro vom Startguthaben und kündigt nach Ablauf der zwei Monate ganz bequem per Klick im Callmobile Kundencenter!

Auch hier kann wieder pro Person nur eine Callmobile Karte bestellt werden. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Hier die Tarifdetails des Clever 3 Tarifs der Übersicht:

  • 3 Cent netzintern
  • 13 cent pro Minute in andere innerdeutsche Netze
  • 12 Cent pro SMS in alle deutschen Netze!
  • Beste D-Netz Qualität
  • keine Grundgebühr
  • keine Vertragsbindung!

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

12 Comments
  1. “Wollt Ihr die Karten nicht dauerhaft nutzen, verbraucht einfach mindestens 6,- Euro vom Startguthaben”

    es würde doch reichen, nach drei Monaten zu kündigen und je Monat 1 Euro Administrationsgebühren zu zahlen.

  2. Wo finde ich eine Bankverbindung zum Überweisen der 2 Euro ?

  3. wie sieht es aus, wenn man bei der letzten callmobile aktion mitgemacht hat – kann man dann hier wieder mitmachen oder nicht?

  4. In der Mail die man später von CallMobil bekommt, steht das die SIM per TNT zugestellt wird. Muss man dazu zu hause sein um sich evtl. auszuweisen bzw. findet eine Verifizierung der Daten beim Zusteller statt? Frage das deshalb, da ich Berufs bedingt immer erst Nachmittags da bin und somit wahrscheinlich nicht da bin wenn TNT kommt. Hat da wer Erfahrung??

  5. Bei diesen und anderen Angeboten sollte zusätzlich darauf geachtet werden, ob ggf. ein Sim-Karten Pfand verlangt, bzw. nach Kündigung fällig wird.

    Aufschluss darüber gibt ein Artikel der Verbraucherzentrale.

    http://www.vz-nrw.de/UNIQ128981490812080/sim-karten

  6. Leider verpaßt. Geht’s kommenden Sonntag weiter?

    Hinterlasse einen Kommentar