Blitzangebote! [AMAZON] Neue Blitzangebote vom 18.12 – z.B: Robbie Williams – The Definitive Collection und JBL Control One Lautsprecherpaar

**UPDATE** Preise angepasst! Die JBL Control One ist für den Preis eine wirklich gute Box!

Heute gibt es wieder einige recht interessante Blitzangebote: Ihr bekommt ab 9:00 Uhr folgende Produkte (Seite ganz runterscrollen):

Ab 9:00 Uhr:

A Midwinter Night’S Dream (Geschenk-Box) [CD+DVD, Doppel-CD] nur 14,49 Euro

Tipp! Robbie Williams – The Definitive Collection (11 CDs + 6 DVDs) [Box-Set, Limited Edition] nur 139,97 Euro

Gergorian – Christmas Chants-Live in Berlin nur 6,97 Euro

Björk – Voltaic (Standard Edition) nur 8,97 Euro

Ab 13:00 Uhr:

Doppel-Tipp! JBL Control One Lautsprecher Paar schwarz für nur 79,- Euro inkl. Versandkosten!

Ab 18:00 Uhr:

Android Handy Huawei IDEOS(Android 2.2, WLAN-Hotspot-Funktion, TFT-Touchscreen, 3.2 MP Kamera) schwarz


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Comments
  1. Kann einer mal sagen, was das Handy um 18:00 Uhr ungefähr kosten wird?

  2. warum löscht ihr meinen Post? bin ich euch zu unliebsam weil ich euch was frage?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo