STARCAR: Zwischen bestimmten Großstädten kostenlos Autos mieten

Bei der Autovermietung STARCAR lassen sich zwischen Großstädten manche Fahrzeuge vollständig kostenlos anmieten.

Und so funktioniert es: Einfach eine Strecke aus der Übersicht auswählen, reservieren, zum aufgeführten Termin losfahren und spätestens 24 Stunden später
an der angegebenen Rückgabestation abgeben. Günstig? Nein – kostenlos!

  • Bremen – Hamburg
  • Hannover – Hamburg
  • Hannover – Köln
  • Köln-Kalk – Berlin
  • Köln – Hamburg

Den Wagen hat man immer 24 Stunden. Die Kilometer der vereinbarten Strecke sind inklusive (großzügig aufgerundet), jeer zusätzliche Km kostet 25 Cent extra.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. So bringen die ihren fuhrpark kostenlos von a-b …. coole sache wenn man in einer der städte wohnt und zufällig in die andere muss ;-)

  2. Zu beachten ist, dass die Inklusiv-Kilometer meistens nur sehr knapp auf dem kürzesten Weg von der Übernahme- zur Abgabestation reichen und somit kein Spielraum für Touren gegeben wird.

  3. Sind die schon tot ? Seite geht nicht mehr

    Die angegebene URL konnte nicht gefunden werden.

    Bitte überprüfen Sie die Adresse.

    Hinterlasse einen Kommentar