[BASE] 2 Monate Flatrate im E-Plus-Netz komplett kostenlos.

Viele Freunde im E-Plus Netz?

Dann lohnt sich evtl ein Blick auf das aktuelle Base-Prepaid Angebot bei handyflash.de.

Hier bekommt man aktuell das Mein BASE Prepaid Starterpaket komplett kostenlos inkl. 30 Tage BASE Flatrate und zusätzlich 5,- Euro Startguthaben. Nach Ablauf der 30 Tage verlängert sich die Flatrate automatisch um weitere 30 Tage, sofern das dafür notwendige Guthaben in Höhe von 5,- Euro auf der Karte ist – im Idealfall kann man also volle 60 Tage die Flatrate nutzen.

Hier die Details zur Karte in Kurzform:

  • 30 Tage BASE Flatrate inklusive
  • 5€ Startguthaben inklusive
  • Keine Vertragsbindung
  • Kein Mindestumsatz
  • Volle Kostenkontrolle
  • 19 Cent pro SMS
  • 19 Cent pro Minute (in alle anderen Netze)

Das Starterpaket kostet sonst regulär 19,99 Euro, das Angebot von handyflash.de ist auf maximal eine Karte pro Person begrenzt.

Achtung: Wirft man einen Blick auf die SMS- und Minutenpreise in andere Netze, wird schnell klar wo hier der Hund begraben liegt – Das Angebot lohnt wirklich nur für Leute die keine Vertragsbindung eingehen wollen und nahezu ausschließlich im E-Plus Netz telefonieren (nicht SMSen ) – wennn Ihr dazu gehört, könnte sich das Angebot lohnen. Andernfalls solltet Ihr euch besser bei Anbietern wie Fonic oder Blau.de umsehen.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Comment

    Hinterlasse einen Kommentar