Bahntickets! [BAHN] Mit dem Chef-Ticket für 25,- Euro im November und Dezember quer durch Deutschland in der 2. Klasse reisen

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Die Tickets kosten 25,- Euro pro einfache Fahrt. Sie sind vom 25. Oktober bis 7. November 2010 buchbar und können für Reisen zwischen dem 1. November bis 15. Dezember 2010 eingesetzt werden.

Die Tickets gelten nur in der zweiten Klasse (auch ICE) und immer bis 10:00 Uhr am Folgetag des Reisebeginns. Bei der Buchung (mindestens 1 Tag vor Reiseantritt) legt man sich auf den konkreten Zug fest. Umtausch oder Erstattung ist nicht möglich. FAQ kann hier heruntergeladen werden…

Preis: 25,− Euro
Buchungszeitraum: 25.10. − 7.11.2010
Reisezeitraum: 1.11. − 15.12.2010
Hinweis: Reisen zwischen dem 12.12.2010 und dem 15.12.2010 sind erst ab dem 2.11.2010 buchbar.

Vorkaufsfrist: 1 Tag
Geltungsdauer: Bis 10 Uhr des Folgetages
Produkte: ICE, IC/EC, Nutzung von Zügen des
Nahverkehrs ist im Vorlauf/Nachlauf möglich.

Zugbindung: Ja
Fahrkarte: Gilt für einfache Fahrt.
Buchung von Hin- und Rückfahrt möglich.

Umweg: Keine Umwege möglich.
Wagenklasse: Gültig in 2.Klasse (auch ICE) − Kein Übergang
in die 1.Klasse

Umtausch/Erstattung: Nein
Weitere Ermäßigungen: Keine
Besonderheiten: Kein Zusatz bei Verletzung Zugbindung.
Solange der Vorrat reicht.

WICHTIGER HINWEIS! Bei der Gelegenheit direkt auch Fan von Snipz auf Facebook werden!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Was bedeutet denn Vorkaufsfrist? Wenn ich am 5.11. reisen will, kann ich dann schon am 25.10. buchen ?

    • ja bis spätestens am 4.11. ausnahme: Reisen zwischen dem 12.12.und dem 15.12.2010 können erst ab dem 2.11. 2010 gebucht werden.

  2. ist dieses Angebot mehr oder weniger unbegrenzt gültig oder kann es sein das ich auch schon am 04.11 oder so keine karten mehr zum dem preis bekommen kann?

  3. Isses denn wem gelungen so ein Ding zu buchen? Sowohl um 0:30 als auch jetzt um 7:30 hätte ich es nicht bekommen, und zwar unabhängig von der Abfahrtsuhrzeit am 1.11. gibt es nur noch Normalpreistickets auf meiner Fahrstrecke.
    Oder gibt’s da irgendeinen Kniff, den ich anwenden müsste beim Auswählen der Verbindung?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo