Bahntickets! [BAHN] Mit dem Chef-Ticket für 25,- Euro im November und Dezember quer durch Deutschland in der 2. Klasse reisen

Testergebnis0

Die Tickets kosten 25,- Euro pro einfache Fahrt. Sie sind vom 25. Oktober bis 7. November 2010 buchbar und können für Reisen zwischen dem 1. November bis 15. Dezember 2010 eingesetzt werden.

Die Tickets gelten nur in der zweiten Klasse (auch ICE) und immer bis 10:00 Uhr am Folgetag des Reisebeginns. Bei der Buchung (mindestens 1 Tag vor Reiseantritt) legt man sich auf den konkreten Zug fest. Umtausch oder Erstattung ist nicht möglich. FAQ kann hier heruntergeladen werden…

Preis: 25,− Euro
Buchungszeitraum: 25.10. − 7.11.2010
Reisezeitraum: 1.11. − 15.12.2010
Hinweis: Reisen zwischen dem 12.12.2010 und dem 15.12.2010 sind erst ab dem 2.11.2010 buchbar.

Vorkaufsfrist: 1 Tag
Geltungsdauer: Bis 10 Uhr des Folgetages
Produkte: ICE, IC/EC, Nutzung von Zügen des
Nahverkehrs ist im Vorlauf/Nachlauf möglich.

Zugbindung: Ja
Fahrkarte: Gilt für einfache Fahrt.
Buchung von Hin- und Rückfahrt möglich.

Umweg: Keine Umwege möglich.
Wagenklasse: Gültig in 2.Klasse (auch ICE) − Kein Übergang
in die 1.Klasse

Umtausch/Erstattung: Nein
Weitere Ermäßigungen: Keine
Besonderheiten: Kein Zusatz bei Verletzung Zugbindung.
Solange der Vorrat reicht.

WICHTIGER HINWEIS! Bei der Gelegenheit direkt auch Fan von Snipz auf Facebook werden!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

8 Kommentare
  1. Reply
    Andi 18. Oktober 2010 um 12:15 Uhr at 12:15

    Was bedeutet denn Vorkaufsfrist? Wenn ich am 5.11. reisen will, kann ich dann schon am 25.10. buchen ?

    • Reply
      Alexander 18. Oktober 2010 um 12:19 Uhr at 12:19

      ja bis spätestens am 4.11. ausnahme: Reisen zwischen dem 12.12.und dem 15.12.2010 können erst ab dem 2.11. 2010 gebucht werden.

  2. Reply
    sternchen 18. Oktober 2010 um 14:04 Uhr at 14:04

    ist dieses Angebot mehr oder weniger unbegrenzt gültig oder kann es sein das ich auch schon am 04.11 oder so keine karten mehr zum dem preis bekommen kann?

    • Reply
      Alexander 18. Oktober 2010 um 14:05 Uhr at 14:05

      in den bedingungen steht: Solange der Vorrat reicht.

  3. Reply
    Sebastian R. 25. Oktober 2010 um 07:24 Uhr at 07:24

    Isses denn wem gelungen so ein Ding zu buchen? Sowohl um 0:30 als auch jetzt um 7:30 hätte ich es nicht bekommen, und zwar unabhängig von der Abfahrtsuhrzeit am 1.11. gibt es nur noch Normalpreistickets auf meiner Fahrstrecke.
    Oder gibt’s da irgendeinen Kniff, den ich anwenden müsste beim Auswählen der Verbindung?

    • Reply
      Philipp 25. Oktober 2010 um 11:08 Uhr at 11:08

      Ich konnte gerade eine Verbindung Mannheim – Lübeck (Abfahrt 15:16) ohne Probleme buchen. Ich hoffe, die Rückfahrt ist gleich auch erhältlich.

    • Reply
      Sebastian R. 25. Oktober 2010 um 09:49 Uhr at 09:49

      Habs jetzt doch geschafft, aber der ICE zwischen Berlin und Mannheim hat Reservierungspflicht, und die Reservierung schlägt mit 11,50€ zu Buche. Sparen schaut anders aus -.-

      • Reply
        Philipp 25. Oktober 2010 um 11:05 Uhr at 11:05

        Das ist halt ein Sprinter…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password