B-Ware! [EBAY] Conrad stellt heute wieder viele neue Artikel online! [UPDATE]

**UPDATE** Heute sinds bisher hauptsächlich neue Rechner!

Jetzt gibt’s wieder viele neue Artikel online. Da in letzter Zeit die Artikel unglaublich schnell weg sind, verzichte ich auf eine Aufstellung der einzelnen Artikel und verlinke auf die Shopübersicht.Die richtigen Megaknaller werden seltener, sind aber eigentlich immer dabei, sie sind nur oft sehr sehr schnell weg… Heute ist alles schwer gemischt: Navis, Handy, DVD-Player, Hifi-zeugs, Notebooks, DECT-Telefone – schaut mal durch!

==> Zur Gesamtübersicht des Conrad Shops gelangt Ihr hier

HINWEIS! Es handelt sich hier um B-Ware, dass heißt der Artikel stammt aus Warenrücksendungen. Der Artikel war eventuell bereits in Gebrauch und kann dadurch in einzelnen Fällen Gebrauchsspuren aufweisen. Zudem kann die Verpackung geringfügig beschädigt sein. Alle Artikel wurden technisch getestet und aufbereitet und sind in einem voll funktionsfähigen Zustand. TIPP! Natürlich gilt hier auch das Widerrufsrecht!

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Comments
  1. waren irgendwelche Notebooks oder LCDs dabei?

  2. schade war mir die Rechner gerade am anschauen da waren sie schon weg…
    hätte meinen alten Rechner gerne in Rente geschickt ;-))

  3. ein pc ist wieder aufgetaucht – meiner meinung nach eines der besseren angebote

    http://cgi.ebay.de/JOY-IT-AMD-925-4GB-500GB-HD4650-/280540867383?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item415189eb37

    ein quadcore, 4gb ram, 500gb hdd, brenner und ati4650 für 225€
    (günstigster selbstbaupreis ca 300-350€)

    übrigens waren die pcs gestern erstaunlich lang verfügbar – mindestens eine stunde nach einstellen hier gab es noch welche

    danke fürs posten – hab gestern selbst beim obigen angebot zugeschlagen

  4. seltsam – jetzt ist er wieder weg
    eben war er noch unter aktuell verfügbaren angeboten gelistet

  5. Die waren gestern super lange drin, der eine taucht bei mir heute auch immer wieder auf. Komisch aber verkauft sind immer alle, also das beendete Angebot kommt trotzdem immer wieder rein.

    Hinterlasse einen Kommentar