Apple! [MacUPDATE] MacUpdate Dezember 2010 Bundle – Programme im Wert von$500 für nur $49,99! [UPDATE]

**UPDATE** Und auch dieses Jahr wurde wieder das Indie-Computerspiel-Bundle Humblebundle (Dank an Mirek!) geschnürt und wieder könnt Ihr es ab $0,01 erwerben. Man sollte jedoch anständigerweise mehr geben…

MacUpdate startet auch dieses Jahr sein Gegenangebot zum MacHeist-Bundle. Hier erhaltet Ihr für $49,99 10 Apple Programme im Wert von bis zu $500!

Mit von der Partie sind die Programme: 1Password, MacFamilyTree, DEVONthink, Flux, Default Folder X, Art Text + Fonts, Swift Publisher, Chronoroes, Interarchy, Typinator

Hinweis! Die ersten 10,000 Käufer bekommen noch StarWars Jedi Knight II und Mail Stationary gratis on Top!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. wenn man Grenzkosten für ein Produkt von ~0 Cent hat, und außerdem ein wasserdichtes Urheberpatent hat, das Monopolpreise stabil hält, dann ist es ein leichtes, den Preis einfach zu senken.
    Aber Glückwunsch an diejenigen, die den Wert dieser digitaler Produkte wertschätzen können.

  2. Das aktuelle Macupdate-Bundle ist leider bis auf Toast nicht brauchbar. Ich befürchte das bald Toast 11 erscheint, und die Updatekosten sind happig. Toast kostet normalerweise 99,- Euro. Viel zu viel für eine Brennsoftware in einer Zeit wo fast schon alles runtergeladen und auf Festplatte gespeichert wird.

  3. Hey, da hat sich jemand meines Namens bemächtigt. Von mir stammt nur der Eintrag von 05.04 Uhr. Und das macupdate-Bundle finde ich gut, das von bundleleecious aber noch besser. Toast ist übrigens weit mehr als eine Brennsoftware. Wenngleich man für viele Funktionen auch Freeware Alternativen finden könnte, aber so ist das ja meist.

  4. Gibt es für die Programme auch eine Translate deutsch exe?!

    Hinterlasse einen Kommentar