Apple hat Euch lieb! [APPLE] Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar jeden Tag ein leckeres Geschenk abstauben!

Apple hat Euch lieb! Und um es Euch auch zu beweisen, bekommt Ihr vom 26. Dezember bis zum 6. Januar jeden Tag ein Geschenk.

Ein Song, ein Musikvideo, eine App, eine TV-Folge oder einen Film. Alles ist drinn. Man kann sich für den E-Mail Newsletter anmelden und bekommt dann jeden Tag eine E-Mail mit dem Download des Tages – alternativ kann mans ich auch die “12 Tage App” downloaden und bekommt so tagtäglich sein Geschenk! Ist das nicht nett?

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Reply
    Tweets die Apple hat Euch lieb! Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar jeden Tag ein Geschenk erwähnt -- Topsy.com 24. Dezember 2009 um 14:35 Uhr at 14:35

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schnäppchensniper, Alucard erwähnt. Alucard sagte: RT @snipz: Snipz meldet: Apple hat Euch lieb! Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar jeden Tag ein Geschenk http://bit.ly/517kWB […]

  2. hat schon einer ne mai bekommen von Apple für heute ?

  3. Heute auf http://www.itunes12tagegeschenke.de/ gibt es “Von guten Mächten” von Glashaus zum Gratis-Download. Ein absoluter Spitzensong aus einem der besten Alben die ich je gehört habe. Leider bislang recht unbekannt, obwohl das Album brandneu ist. Hoffe durch den Gratis-Song kommen noch viele auf den Geschmack und hören auch in das Album (“Neu” von Glashaus) rein – es lohnt sich wirklich, lasst es Euch gesagt sein.

  4. In dem Video unter http://www.youtube.com/watch?v=rDOS-VUlpWs werden schon alle Geschenke genannt (Morgen gibt es z.B. das Stromberg Special)

    Hinterlasse einen Kommentar