Tipp! [AMAZON] Ab sofort: Media-Adventskalender – jeden Tag mit tollen Angeboten!

Jetzt gibt es wieder den Amazon Media Adventskalender – jeden Tag neue Überraschungen aus den Bereichen DVD, Blu-rays, Musik & Games – oft sehr interessant!

Kampf der TitanenKampf der Titanen [Blu-ray]Nena-Best of NenaProgress
Kampf der Titanen (2010)
DVD ~ Sam Worthington

Preis:EUR 5,00
Kampf der Titanen [Blu-ray] (2010)
Blu-ray ~ Sam Worthington

Preis:EUR 8,97
Nena-Best of Nena
von Nena

Preis:EUR 9,97
Progress
Take That
| Format: MP3-Download

Preis:EUR 4,49
EA SPORTS Active 2 (Kinect erforderlich)EA SPORTS Active 2Sturz der Titanen: Die Jahrhundertsaga. Roman.
EA SPORTS Active 2 (Kinect erforderlich)
von Electronic Arts

Preis:EUR 54,97
EA SPORTS Active 2
von Electronic Arts

Preis:EUR 54,97
EA SPORTS Active 2
von Electronic Arts

Preis:EUR 54,97

Sturz der Titanen: Die Jahrhundertsaga. Roman.
von Ken Follett

Unverb. Preisempf.EUR 29,99
Preis:EUR 12,50
Sie sparen:EUR 17,49 (58%)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. Hoffentlich gibt es nochmal FIFA für einen ähnlichen Preis – gab es das nicht letztes Jahr im Adventskalender für 29 EUR?

  2. ich hätte noch ein fifa 11 übrig.

  3. Gibts noch eine Übersicht mit Online Adventskalendern oder vielleicht einen Thread wo wir sammeln können, z.B. auch
    http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html

  4. Nach dem Amazon mich gestern mit der Aktion so sehr verarscht hat, kaufe ich ganz sicher so schnell nicht mehr bei denen!
    Da können die noch tolle Angebote vorlegen.

  5. hätte noch ein Win 7 abzugeben, bei interesse einfach mal an titanium2003 @ web.de

  6. Ich hatte gestern genug Überraschung von Amazon für den Rest des Jahres.

  7. Was stellt ihr euch denn alle so an, als hätte Amazon euch verarscht. Seit doch mal froh dass es überhaupt diese Aktion gab und einige wenige scheinen auch Glück gehabt zu haben.

    Niemand hatte ne Garantie die Artikel zu bekommen, aber das ist mal wieder typisch eingefroren, kommt was neues und ihr bekommt nicht was ihr haben wollt und gleich ist das Geschrei gross.

    Finds lächerlich von so manchem von euch.

    • Trotzdem ist es blöd geregelt, dass Leute da zig Sachen bestellen können (einer meinte er hat 14 PS3 geholt). Wieso solche Aktionen nicht wenigstens auf 1-2 beschränken, damit mehr Leute es bekommen können, vielleicht sogar welche, die es haben wollen…
      Und nicht so ein paar Ä****e, die hier noch den Gewinn rausschlagen wollen, weil bei Ebay wahrscheinlich die Gebühren zu hoch sind oder man feststellen könnte, dass sie gewerblich handeln…

      Dann würde ich auch sagen: Wisst ihr, Leute… Pech gehabt. Aber wenn der erstbeste gleich einen Großteil des Bestandes aufkauft, asoziales Verhalten und schlecht geregelt von Amazon.

    Hinterlasse einen Kommentar