[AMAZON] Die Amazon Entertainment Schnäppchen zur WM 2010 – Montag 7. Juni 2010

Nur noch wenige Tage bis zum Beginn der FIFA WM 2010 …

und Amazon beschert uns auch am Sonntag wieder ein paar WM- Schnäppchen aus den Bereichen DVD, Bluray, Musik, MP3-Downloads und Videogames zu starten.

Wir haben für Euch wieder die interessantesten Angebote rausgesucht:

DVD & Blu-Ray WM-Schnäppchen
Whiteout (DVD) 6,97 Euro
Mr. und Mrs. Smith (DVD Steelbook) 7,97 Euro
Troja Directors Cut (Blu-Ray) 11,97 Euro
Mr. und Mrs. Smith Special Edition (Blu-Ray) 9,97 Euro
MP3 WM-Schnäppchen
The Twilight Saga Soundtrack
7,99 Euro
Musik WM-Schnäppchen
Partytipp! Atzenmusik Vol.2 Limited Edition
9,97 Euro
Games WM-Schnäppchen
Tony Hawk: Ride inkl. Skateboard (XBox360)
47,97 Euro
Tony Hawk: Ride inkl. Skateboard Special Edition (Xbox360)
49,97 Euro

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Montag, !!! 7 !!!! Juni, bitte! =D

  2. Oh, danke, habs korrigiert… man neigt zu Fehler wenn es spät wird.. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo