[AMAZON] Preisfehler – externe 1TB Fantec Festplatte nur 4,20 Euro (aktualisiert)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 15 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Das kam gerade per E-Mail: “Sie haben bei uns am 06.03.2010 ein Festplattengehäuse von Fantec bestellt. Dieses wurde durch einen Systemfehler weit unter Preis angeboten was  auch der Grund Ihres Kaufes gewesen ist. Nach Rücksprache mit Amazon konnte der Fehler ausfindig gemacht werden. Amazon bestätigt den unter Preis Verkauf und nimmt die Stornierung vor. Ihre Bestellung wird morgen im laufe des Tages durch Amazon storniert. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. Geld wird Ihnen nicht abgezogen da Amazon durch die Stornierung morgen keine Abbuchung vornehmen wird.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur  Verfügung.”

**UPDATE** Ein Leser hat eben von einer Versandbenachrichtigung berichtet. Sollte hier evtl. doch verschickt werden?

Bei Amazon könnt Ihr gerade eine externe 3,5″ Festplatte von Fantec “fanbox FB35-US” mit 1TB Speicher für nur 4,20 Euro bestellen.

Hier handelt es sich definitiv um einen Preisfehler – also nicht gleich anrufen und fragen ob geliefert wird, sondern bestellen und warten auf die Lieferung oder Stornomail… Da der Artikel nicht direkt durch Amazon versendet wird, sollte man allerdings nicht zu sehr auf eine Lieferung hoffen. Der Händler hat bei Preisfehlern das Recht die Bestellung zu stornieren.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Tobi
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

59 Comments
  1. Bestellt.

    Hat eigentlich irgendjemand schonmal was bei solchen Preisfehlern wirklich zugeschickt bekommen ? 😀

  2. Auch bestellt.

    Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken 🙂

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo