[AMAZON] Das WePad in zwei Varianten jetzt vorbestellbar – ab 449,- Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Es ist in aller Munde: Seit gestern lässt sich das neue WePad vorbestellen. Und die Menschen tun dies auch – bei Amazon schnellte die 32GB Ausgabe auf Platz 1 der Verkaufscharts!

Im Grunde gibt es zwei Versionen, eine mit 16GB und nur WiFi für 449,- Euro und eine mit 32GB mit WiFi, GPS und 3G UMTS/HSDPA für 569,- Euro.

Beide Ausgaben verfügen über einen 29,5 cm (11,6″) Multitouch-Breitbildschirm mit einer Darstellung von 1366 x 768 Pixeln. Beide verfügen über Bluetooth 2.1+EDR und WLAN 802.11 a/b/g/n. Der Speicher von 16GB bzw. 32GB ist über SDHC-Karten erweiterbar. Beide Modelle haben 1GB RAM, HD auf internem Display und über HDMI-Schnittstelle, eine Webcam mit 1.3 MP, ein Mikrofon, 2x USB, bis 6h Batterielaufzeit und ein Magnesium-Aluminium-Gehäuse.

Der Preis ist im Vergleich zum iPad heiß, die 569,- Euro Ausgabe des wePads bietet neben dem, was das iPad zu bieten hat, zusätzlich USB Ports, eine Webcam, eine HDMI-Schnittstelle und eine SDHC-Kartenerweiterung.

Zum Lieferumfang gehören das WePad, ein Netzteil, ein Displayputztuch und eine Schutzhülle. Ausführliche Infos zu den Produktspezifikationen findet Ihr HIER.

Meine Einschätzung: Ein Produkt zu einem vergleichsweise guten Preis und einem extrem beknackten Namen. Bei all der Feature-Vielfalt des WePads hat das iPad in einem Punkt definitiv die Nase vorne: Es ist sehr sexy!

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Richtig Erfolg haben wird die Firma wohl erst, wenn sie den Nachfolger vom Iphone 3GS rausbringt, bevor Apple das macht (und die Präsentation ein Typ macht, der nicht aussieht wie ein schmieriger, kleiner Gauner)

  2. Meine Einschätzung: Im Gegensatz zum iPad nur halb so lange Akkulaufzeit, mieses Design, eine Firma inkl. Firmenchef zum davonlaufen, es wird nur Werbung mit Hardwarefeatures gemacht. Das Wepad wird einen riesen Reinfall, vor allem für die Kunden!

  3. Ach für 100 € nehme ich eins 😉

  4. Trotzdem ist die 32GB Variante schon ausverkauft xD

  5. ich würd das Teil erst mal testen wollen bevor ich Tausend Mark dafür ausgebe.
    Ich hätte auch nie nen iPad vorbestellt ohne es wenigstens einmal in der Hand gehabt zu haben, oder kauft ihr nen Auto ohne Probefahrt ?

    Ich bin ja kein Apple Fan, aber ich denke es ist sehr schwer an das Original ran zu kommen, trotzdem schön das es Konkurrenz gibt 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo