[AIRBERLIN] Eine Millionen Oneway-Flugtickets für Deutschland und Europa ab 29,- Euro inkl. Gebühren

Bei airberlin gibt es nur heute und morgen 1 Millionen Flugtickets für Deutschland und Europa ab 29,- Euro für einen Oneway-Flug.

Die Tickets sind inklusive aller Gebühren. Der Reisezeitraum ist Juni bis August. Bei der Übersicht erkennt man die günstigen Flüge an dem Sonnensymbol. Die Tickets können HIER online, im Air Berlin Service Center oder auch im Reisebüro gebucht werden.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Danke Torben und Magnus!

  2. nix in die türkei 🙁

  3. Türkei nix EU 😉

  4. türkei aber europa 😉

  5. Hier kann doch von Schnäppchen keine Rede sein, weil hier nur unseriöse Werbung unterstützt wird! Wenn ich schon “Kerosin-Zuschlage” lese, geht es denn ohen Kerosin auch? Da kann ich doch Lotto spielen auch als Schnäppchen anpreisen, weil für ganz wenig Einsatz Millionen Euros gewonnen werden … Versteht mich einer?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo