75,- Cash! [DIBA] Bei Eröffnung und Nutzung eines DiBa-Girokontos mit Maestro- und VISA-Karte bekommt Ihr 75,- Euro geschenkt!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wer jetzt und bis zum 15. Dezember bei der DiBa ein Gireokontos abschließt, der erhält ganze 75,- Euro Startguthaben.

Das DiBa-Girokonto hat im Vergleich zu den sonst üblichen Girokonten wirklich einiges zu bieten. Kontoführung ist kostenlos – ohne wenn und aber. Kein monatlicher Mindesteingang, nicht nur für Studenten – nix davon! Bargeld am Automaten gibt’s im Inland und in der Eurozone kostenlos.

Mit der VISA Direkt-Card:

– An über 50.000 Geldautomaten in Deutschland und an über 400.000 in Europa – achten Sie auf das VISA Zeichen.
– An allen 1.300 Geldautomaten der ING-DiBa in Deutschland – an vielen Aral Tankstellen, in Einkaufszentren oder bei Media Markt

Für die ec-/Maestro-Karte und für die VISA-Direkt-Card zahlt Ihr auch nichts – Ihr bekommt sogar etwas: Für jeden Einkauf über 50,- Euro bekommt Ihr 50 Cent gutgeschrieben. Und wird das Konto mal überzogen – mit 9% zahlt Ihr absolut unterdurchschnittliche Dispokreditzinsen!

Die 75,- Euro Startprämie aber, ja die gibt es nur unter bestimmten Voraussetzungen: Das neue Girokonto muss binnen 12 Wochen nach Kontoeröffnung als Gehaltskonto genutzt wird und regelmäßige monatliche Zahlungseingänge ab 1.000 Euro (z.B. Gehalt, Rente) in einer Summe aufweist.

Girokontokonditionen zusammengefasst:

– Kostenlose Kontoführung
– Kostenlos Bargeld im Inland und €uroweit
– Kostenlose ec-/Maestro-Karte und VISA Direkt-Card
– 75 Euro Gutschrift bis 15.12.2010
– 50 Cent Bonus bei jedem VISA Einkauf ab 50 Euro
– Mit nur 9% besonders günstiger Dispokredit

Wichtiger Hinweis! Natürlich wird jedes Girokonto und auch die VISA-Karte bei der Schufa eingetragen. Nur wegen der 75,- Euro Startprämie empfehle ich das Konto nicht abzuschließen. Ich würde und werde das Konto abschließen, aber nur weil ich sowieso eines benötige.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Ich bin selber Kunde der DiBa und kann sagen, dass das Girokonto und die Leistungen echt gut sind. Es gibt nur eine vergleichbare Online-Bank (DKB) die aber bei genaurem Vergleich doch schlechter abschneidet als die DiBa.

    • lol,
      ohne weiter auszuführen, warum die DKB schlechter ist, dies hier so hinzuschreiben is schon goil.
      Sag doch mal, warum sie schlechter ist, damit wir es alle wissen…

      • zB. die VISA-Card: Hier gibt es bei der DKB Bank ein seperates KK-Konto wo die Zahlungen von aus gehen. Meist hat man da einen Kredit von 500EUR darauf. Die Abbuchung erfolgt hier einmal im Monat vom Internet Konto. Wenn das KK-Konto demnach ausgelastet ist, bekommt man kein Geld mehr!
        Die DiBa hingegen gibt ebenfalls einen Kredit bloss auf das komplette Internet Konto von dem auch die KK-Zahlungen gleich abgebucht werden.
        Summa Summarum kann man die KK bei der DiBa mit dem Betrag belasten, den man auf seinem Internetkonto gerade stehen hat (+ dem Kredit den man von der Bank zusätzlich auf das Konto bekommt)

  2. Dran denken: Das Zeug muss als Gehaltseingang kegennzeichnet sein, einfach selber hin- und herüberweisen reicht nicht – es wird schon der Textschlüssel 53 sein müssen (siehe http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/textslbelege.html).

    • Hallo Mat,

      der Link ist ja nicht gerade aufschlußreich. Dort steht lediglich unter der 53
      “für beleglosen Zahlungsverkehr belegt (Lohn-, Gehalts-, Rentenzahlung)”.

      Ich kann mir nicht vorstellen, das hier eine bestimmte Zeichenfolge abgefragt wird. Wenn nicht dann nehm ich halt den gleichen Text, der bei der Gehaltsüberweisung auf dem Kontoauszug steht.

      Also bei der Postbank funktioniert das mit dem einfach hin- und herüberweisen sehr gut.Hatto dort noch nie Probleme.

  3. Solange man weiss bei welcher Bank man auch mal Bargeld einzahlen kann….. Wie funktioniert das mit der Visa Karte bei der ING? Bei der DKB sind das zwei verschiedene “Konten”. Auf das VISA Konto kann man auch direkt überweisen oder vom DKB-Cash auf die VISA. Bei der Comdirect läuft das z.B. alles auf eins, was ich vorteilhafter finde. DKB ist ja ohne Gehaltseingang. Und Comdirect mit aktuell nem tausender, der egal wie ankommen kann, Hauptsache unbar glaub ich. Heisst Visa-Direkt dann auch direkt wie bei EC abgebucht?

  4. Hallo,

    wer schon ein Tagesgeldkonto bei der Diba hat, für den sollte dies doch passen.

    Weiß jemand, ob die Internetbankingdaten dann die gleichen bleiben?

    Sind die beiden Kreditkarten nur das erste Jahr kostenlos oder generell?

    75 Euro ist doch jede Menge. Allerdings gab es letztens die Aktion der Postbank über ebay, wo man für max. 20 Käufe/Verkäufe jeweils 5 Euro bekommen sollte.

    Bis jetzt warte ich allerdings immer noch auf die 100 Euro.

    Schauen wir mal.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo