WOW! von Morgen: Gaggia Classic Espressomaschine für 222,- Euro

Likes0

GAGGIA CLASSIC Edelstahl Espressomaschine in Origonalverpackung von deutschem Händler für 222,- Euro inkl. Versandkosten.

Diese Espressomaschine ist mit moderner Technik in italienischer Tradition entwickelt worden. Der integrierte Tassenwärmer hält die Tassen auf der richtigen Temperatur.

  • integrierter Tassenwärmer
  • Siebträger aus verchromtem Messing
  • Wassertank 2,1 l
  • Elektroventil
  • Boiler mit außenliegender Heizung
  • Siebträger aus verchromtem Messing
  • Gehäuse aus Metall
  • konstanter Pumpendruck
  • HxBxT: 38 x 23 x 24 cm

Eine ordentliche Menge Kohle für eine Kaffeemaschine, aber es war schon immer etwas teurer, einen exquisiten Geschmack zu haben. Der beste Preis im Internet liegt bei 294,- Euro – eine Ersparnis von 72,- Euro.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen