WOW! Kodak EasyShare M340 oder nicht alles was glänzt ist Gold…

Likes0

Waren doch die eBay WOW! Angebote anfänglich jeden Tag schnäppchentechnisch gesehen immer ein Knaller, so verlieren sie in letzter Zeit doch ab und zu an Attraktivität.

Heute bietet der Verkäufer topseller321meins die Kodak EasyShare M340 zum  soliden Preis von 89,- Euro an. Liegt es daran, dass ich durch das Sparhandy Angebot verwöhnt bin oder daran, dass sie bei Geizhals bereits für 87,93 Euro zzgl. Versand verfügbar ist – ich bin diesmal leider nicht so begeistert.

Sicher, die Kamera ist sehr solide und auch ihr Geld wert, aber durch die tollen WOW! Angebote der Vergangenheit hatte ich einfach vom Schnäppchenfaktor her mehr erwartet. Mal schauen, was noch so kommt…

Technische Details: 10.2 Megapixel CCD (1/2.3″) • max.3664×2062(16:9)/3664×2442(3:2)/3664×2748(4:3) Pixel • 3x optischer Zoom (35-105mm) • 5x digitaler Zoom • 2.7″ Farb-LCD-TFT • integrierter Blitz • PictBridge • Videofunktion: QuickTime (max.640×480@24 Bilder/Sek. mit Ton) • Lichtempfindlichkeit (ISO): 80-1600 • 16MB interner Speicher • SD-Card Slot (SDHC-kompatibel) • Anschlüsse: USB 2.0, Audio/Video (Out) • Li-Ionen-Akku (KLIC-7001) • Abmessungen (BxHxT): 96x59x19mm • Gewicht: 115g

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen