WOW des (Diens)Tages: Externe Festplatte Samsung HD154UI – 1,5 TB für 89€

Likes0

Morgen sorgt PoppStar wieder für ein Festplattenschnäppchen beim WOW des Tages – Die Samsung HD154UI mit 1,5 TB im bekannten PoppStar NE10 Gehäuse für nur 89,- Euro inkl. Versandkosten.

Im Test hat die verbaute Samsung Festplatte als vergleichsweise schnell und leise abgeschnitten. Das Gehäuse ist schlicht gehalten und kommt ohne Lüfter aus.

Hier noch die Details im Überblick:

Das brandneue Samsungmodell HD154UI aus der neusten EcoGreen F2 Serie, spart durch 5400 rpm Strom, 6,3 Watt bei Lese- und Schreibzugriffen, im Leerlauf sind es sogar nur maximal 5,1 Watt laut Hersteller und ist dadurch noch sehr leise!

Maximale Performance durch Zusammensetzung aus interner SATA-2 Festplatte, 32 MB Cache + mittlere Zugriffszeit von nur 8,9 ms laut Hersteller!

Hohe Datensicherheit: Die Festplatte verfügt über eine spezielle Aluminiumwand, dadurch wird die Festplatte ohne Einsatz eines Lüfters gekühlt.

Vergleichbare Festplatten sind momentan ab etwa 100,- Euro zu bekommen.

Zum Angebot geht es HIER.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Chris 4. August 2009 um 11:44 Uhr

    Nunja die gibts auch zB bei mindfactory für 85,78 + Versand… also jetzt nit so das Tagesschnäppchen.

  2. Antworten
    DerGeizhals 4. August 2009 um 17:25 Uhr

    Ja die interne Platte kostet dort 85,63, aber dies ist eine externe !!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen