Wir verlosen ein WISO Steuer-Office 2009 (WISO Sparbuch 2009, Steuer DVD & 1 Jahr WISO Internet Security)

Likes0

Heutet startet wieder unsere „Snipzmelder“-Aktion mit anschließender toller Verlosung.

Meldet uns eure besten Schnäppchen, die euch auf eurer Reise durchs große, weite Web vor die Flinte kommen. Nutzt dazu einfach unseren „Snipz melden“-Button.

Aus den ersten 10 veröffentlichten Schnäppchen losen wir den Gewinner/die Gewinnerin aus und schicken ihm/ihr das tolle Softwarepaket WISO Steuer-Office 2009. UVP ist 49,95 Euro. Ein Jahr Aktualitäts-Garantie ist ebenfalls bereits enthalten. Ihr könnt mit diesem Programm also sofort loslegen.

Der Hauptbestandteil ist das WISO Sparbuch 2009, wohl jedem bekannt als das wahrscheinlich beste Programm auf dem Markt für alle gängigen Steuererklärungen. Weiterhin ist in diesem Paket eine Steuer Video DVD mit Tipps und Tricks zur Einkommensteuererklärung 2008. Das genialste Schmankerl ist sicherlich die enthaltene 1-Jahres-Lizenz der Software WISO Internet Security – normal alleine schon 39,95 Euro wert.

Also haltet euch ran und lasst die Schnäppchen purzeln!

Euer Alexander.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Einstein 22. März 2009 um 20:32 Uhr

    Wann ist Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel?

  2. Antworten
    Alexander 22. März 2009 um 20:39 Uhr

    @Einstein: wenn wir 10 stück veröffentlicht haben ziehen wir den gewinner ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen