Windows 7 Home Premium Upgrade für Studenten nur 35,- Euro

Microsoft hat ein Herz für Studenten…(?)

.

Für alle Studierenden, die nicht über die MSDNAA kostenlos in den Besitz von Windows 7 kommen, bietet der Softwareriese aus Redmond jetzt ein vergünstigtes Upgrade auf Windows 7 Home Premium für Studenten ausgewählter Universitäten an.

Das Upgrade kostet 35,- Euro als Download, wer Wert auf eine Installations-DVD legt, muß etwas tiefer in die Tasche greifen, kommt aber mit 48,- Euro immernoch günstig davon.

Um an der Aktion  teilnehmen zu können, benötigt Ihr neben einer gülitgen Lizenz für Microsoft Windows XP oder Windows Vista eine Uni-Email-Adresse einer der teilnehmenden Universitäten. Wer zwar Studiert aber keine Emailadresse seiner Uni hat, kann alternativ auch seinen aktuellen Studentenausweis hochladen.

An dieser Stelle auch nochma der Hinweis auf die Möglichkeit, sich als Student Microsoft Office 2007 Ultimate für nur 52,- Euro zu sichern und der Link zum kostenlosen Ebook über Microsoft Windows 7.

Zur Upgrade-Aktion gelangt Ihr HIER.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

5 Comments
  1. Reply
    Tweets die Windows 7 Home Premium Upgrade für Studenten nur 35,- Euro erwähnt -- Topsy.com 22. Oktober 2009 um 10:20 Uhr at 10:20

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schnäppchensniper und 2media Online-Verlag, 2media Online-Verlag erwähnt. 2media Online-Verlag sagte: RT @snipz Snipz meldet: Windows 7 Home Premium Upgrade für Studenten nur 35,- Euro http://bit.ly/1xrQAP […]

  2. Hallo Alex,

    das ist sogar die Professional-Version von Windows 7

    MfG Torben

  3. Meinst du bei dieser Aktion oder in de MSDNAA?

    In der MSDNAA wurde eigentlich immer die Professional Versionen zum Download angeboten, wie es aktuell aussieht, kann ich nicht sagen, da ich leider keinen Zugriff mehr drauf habe :-(

  4. Ich habe mich mal bei dieser aktuellen Version angemeldet. Da steht Windows 7 Professional für 35,00 EUR als Upgrade

  5. Alex kann sich ja mal als Student anmelden

    Hinterlasse einen Kommentar